Heute waren es zwei Hupen
Schön langsam geht alles nach der Reihe ein![]()
Sind die alten Hupen kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute waren es zwei Hupen
Schön langsam geht alles nach der Reihe ein![]()
JaSind die alten Hupen kaputt?
Zu klein.Sind die alten Hupen kaputt?
Na, zu leise ... also eigentlich stumm![]()
dicke hupen?sorry das musste bei so einer Steilvorlage sein
![]()
Sexy...neues stärkeres Differential mit Alpinadeckel...3.1l Inhalt
Solange das fahrzeug serienmässig ist, gebe ich dir recht. Solange alles im normalen bereich bewegt wird, hält das differential. Aber auch bei den m kommen die verschleißerscheinung schneller als man denkt.Überhitzen die normalen oder wozu die Füllmenge erhöhen? Deckel mit zwei Ohren kann ich ja verstehen, wenn die Aufnahme entsprechend umgeändert wurde. Dass die Diff an sich mechanisch Probleme machen, habe ich aber noch nicht gehört. Höchstens mal, dass der Torsensperrsatz rappelt oder so. M exklusives Problem?
@se041: Das kommt bei mir Anfang nächster Saison, denke mal die alten Reifen schaffen es noch ins Winterquartier bevor das Gewebe rausguckt und dann kommen PS4 drauf.
@///MQP : Neue Hupen hat mein roadster auch schon gekriegt. Da hatten sich die Anschlüsse bei der einen abkorrodiert. Die andere war auch schon so leise, dass man sie während der Fahrt nicht mehr gehört hat.
Da hast Du Dir ja was vorgenommen, viel ErfolgMoin, nach langer Fahrt und ewigem Putzen habe ich nun meine Traumfelgen für die Saison des nächsten Jahres.
Kommen zusammen mit dem KW Variante 3 in mein Coupe inkl. komplett revidiertem Fahrwerk (alle Buchsen, Getriebelager, Motorlager, Traggelenke, Federbeinstützlager, Radlager und Stabikit).
VA BBS RC304 8x17 ET38
225/45 ContiSportContact
HA BBS RC 305 9x17 ET32
245/40 ContiSportContact
(Deckel werde ich jedoch nicht fahren, da ich Angst habe, dass mir jemand einfach netterweise 4 Deckel dazulegt, daher nur Nabekappen mit BBS Sticker)
Anhang anzeigen 356316
Da hast Du Dir ja was vorgenommen, viel Erfolg
Moin, nach langer Fahrt und ewigem Putzen habe ich nun meine Traumfelgen für die Saison des nächsten Jahres.
Kommen zusammen mit dem KW Variante 3 in mein Coupe inkl. komplett revidiertem Fahrwerk (alle Buchsen, Getriebelager, Motorlager, Traggelenke, Federbeinstützlager, Radlager und Stabikit).
VA BBS RC304 8x17 ET38
225/45 ContiSportContact
HA BBS RC 305 9x17 ET32
245/40 ContiSportContact
(Deckel werde ich jedoch nicht fahren, da ich Angst habe, dass mir jemand einfach netterweise 4 Deckel dazulegt, daher nur Nabekappen mit BBS Sticker)
Anhang anzeigen 356316
Täuscht das oder ist die unterste Felge oben links dünner? Also der Rand. Kenne den Fachbegriff nicht.Moin, nach langer Fahrt und ewigem Putzen habe ich nun meine Traumfelgen für die Saison des nächsten Jahres.
VA BBS RC304 8x17 ET38
225/45 ContiSportContact
HA BBS RC 305 9x17 ET32
245/40 ContiSportContact
Anhang anzeigen 356316
Moin …..Moin, nach langer Fahrt und ewigem Putzen habe ich nun meine Traumfelgen für die Saison des nächsten Jahres.
VA BBS RC304 8x17 ET38
225/45 ContiSportContact
HA BBS RC 305 9x17 ET32
245/40 ContiSportContact
Anhang anzeigen 356316
Hi Marc,Täuscht das oder ist die unterste Felge oben links dünner? Also der Rand. Kenne den Fachbegriff nicht.