Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der Träger rot lackiert, oder rot passiviert?
Sicher?Fotos !!!!![]()
Gibt es diese Zeichnung auch für das M Coupe?
Sieht echt cool aus!
31332227897
31332227898
35220016
Weiss garnicht, ob ich weinen oder lachen soll. Was letztendlich egal ist, solange ich am Schluss lachen werde.
Somit wären auch noch die letzten Teile, die ich "damals" ahnungslos und voreilig kaufte, abgelöst. Keine halben Sachen mehr.
Danke an @pat.zet, @Sven.zet für die Unterstützung und all den anderen Bekloppten für die Hirnwäsche.![]()
Gerne für einen so netten Ausnahmepflegefall ( POSITIV )31332227897
31332227898
35220016
Weiss garnicht, ob ich weinen oder lachen soll. Was letztendlich egal ist, solange ich am Schluss lachen werde.
Somit wären auch noch die letzten Teile, die ich "damals" ahnungslos und voreilig kaufte, abgelöst. Keine halben Sachen mehr.
Danke an @pat.zet, @Sven.zet für die Unterstützung und all den anderen Bekloppten für die Hirnwäsche.![]()
Gute Wahl, so lange es die Teile noch gibtWenn man schonmal den Innenraum auseinanderbaut... das 20 Jahre alte Handschuhfach hatte Kratzer...
Schwups, ein neues bestellt:
Anhang anzeigen 368770
Ob ich jetzt nach den Innenraumrenovierungen nochmal einen Beifahrer mitnehme? Nicht dass der noch was anfasst![]()
Sitzheizung? Weichei....die braucht man doch bei PP netIch hab mal Gurtpeitschen und Universal Sitzheizungen bestellt, vor einer Woche noch 2 Sitzkonsolen.
Statischen H-Gurt einbauen und ganz eng stellen damit sich der Beifahrer nicht bewegen kann, dann geht es vieleichtWenn man schonmal den Innenraum auseinanderbaut... das 20 Jahre alte Handschuhfach hatte Kratzer...
Schwups, ein neues bestellt:
Anhang anzeigen 368770
Ob ich jetzt nach den Innenraumrenovierungen nochmal einen Beifahrer mitnehme? Nicht dass der noch was anfasst![]()
Guter Anfang aber wie fixieren wir die Füße des Beifahrers, die gefährden mein neues Handschuhfach ja auchStatischen H-Gurt einbauen und ganz eng stellen damit sich der Beifahrer nicht bewegen kann, dann geht es vieleicht![]()
Das stimmt schon, aber die Schalter und Kabel liegen ja, da dachte ich da könnte man es ja mal bestellen, jetzt müssen erstmal die PP geliefert werden, angebliche LieferschwierigkeitenSitzheizung? Weichei....die braucht man doch bei PP net![]()
Anhang anzeigen 369382
Anhang anzeigen 369381
Anhang anzeigen 369384
Dazu noch Luft- und Ölfilter und neue Gasfedern für die Heckklappe.
Der Bluetoothadapter ist schon verbaut, bin echt zufrieden für den Preis (40€).
Was kann das bluetooth dingens? Schnurlos Musik vom Handy übertragen?
Was kann das bluetooth dingens? Schnurlos Musik vom Handy übertragen?
Und vermutlich Freisprecheinrichtung.
Schönes Öl :)Anhang anzeigen 369382
Anhang anzeigen 369381
Anhang anzeigen 369384
Dazu noch Luft- und Ölfilter und neue Gasfedern für die Heckklappe.
Der Bluetoothadapter ist schon verbaut, bin echt zufrieden für den Preis (40€).