Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

@Schuffel
ist der Träger rot lackiert, oder rot passiviert?
schaut gut aus!
Haltefeder aber bitte nicht vergessen :-)

Hallo,
okay es ist nicht direkt für mein Coupe, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Bin schon länger nicht hier gewesen, vielleicht ist die Zeichnung ja schon bekannt.

Qualität finde ich sehr gut.IMG_9221.JPG

Ich habe heute dem QP mal eine revidierte Vanos Einheit gegönnt, Und im gleichen Atemzug auch noch 6 neue Kerzen.

35130468fa.jpg

31332227897
31332227898
35220016

Weiss garnicht, ob ich weinen oder lachen soll. Was letztendlich egal ist, solange ich am Schluss lachen werde.
Somit wären auch noch die letzten Teile, die ich "damals" ahnungslos und voreilig kaufte, abgelöst. Keine halben Sachen mehr.
Danke an @pat.zet, @Sven.zet für die Unterstützung und all den anderen Bekloppten für die Hirnwäsche. :4glasses:

gute Wahl :-)

31332227897
31332227898
35220016

Weiss garnicht, ob ich weinen oder lachen soll. Was letztendlich egal ist, solange ich am Schluss lachen werde.
Somit wären auch noch die letzten Teile, die ich "damals" ahnungslos und voreilig kaufte, abgelöst. Keine halben Sachen mehr.
Danke an @pat.zet, @Sven.zet für die Unterstützung und all den anderen Bekloppten für die Hirnwäsche. :4glasses:
Gerne für einen so netten Ausnahmepflegefall ( POSITIV ) :11smartz:

Wenn man schonmal den Innenraum auseinanderbaut... das 20 Jahre alte Handschuhfach hatte Kratzer...
Schwups, ein neues bestellt:
Anhang anzeigen 368770
Ob ich jetzt nach den Innenraumrenovierungen nochmal einen Beifahrer mitnehme? Nicht dass der noch was anfasst ;)
Statischen H-Gurt einbauen und ganz eng stellen damit sich der Beifahrer nicht bewegen kann, dann geht es vieleicht:D

369382
369381

369384

Dazu noch Luft- und Ölfilter und neue Gasfedern für die Heckklappe.
Der Bluetoothadapter ist schon verbaut, bin echt zufrieden für den Preis (40€).

Zurück
Oben Unten