Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

du meinst die Mattenlegung 😂... ja ist eben so ... ich kann damit wirklich gut leben 😎🥳... sei nicht so kleinkariert 😜

Wobei ... wenn ich mir das jetzt so ansehe. stören würde es mich auch so ziemlich :D
Umso länger ich das betrachte desto störender empfinde ich das.
Geht ja garnicht!
Verkauf die Carbonfolienbude :D

Vielen Dank für die hilfreichen Bilder, Löcher bohren 5 Minuten, Dämpfer wechseln 20 Minuten.
Hast Du auch schon Deckel für die Löcher? Ich glaube ich muss in die Serienfertigung gehen :) :-) ,, @Z3QP-LS3 Toni könnte ja mal die Alcantara Deckel zeigen 8-)

@z_qp , welchen Durchmesser haben die Löcher jetzt bei Dir?

Hast Du auch schon Deckel für die Löcher? Ich glaube ich muss in die Serienfertigung gehen :) :-) ,, @Z3QP-LS3 Toni könnte ja mal die Alcantara Deckel zeigen 8-)

@z_qp , welchen Durchmesser haben die Löcher jetzt bei Dir?

ich würde dann einen Satz nehmen... auch wenn ich kein verstellbares Fahrwerk habe und aktuell nicht plane es zu tauschen.

Aber haben ist besser als brauchen 🤪

Heute habe ich Nummer 11 gekauft. Der fehlende Deckel stört mich schon seit 2 Jahren.
Und heute habe ich es wieder zurück geschickt, da es - obwohl Originalteil - zwar auf die Öffnung gepasst hat, aber nicht "eingeklickt" ist. Daher wird mein Zetti jetzt neben Kurzstabantenne und Radio das dritte "Nichtoriginalteil" verbaut bekommen.

Ich würde schauen, dass der Feuerlöscher von dem Fahrersitz aus erreichbar ist. Wenn du aus irgendeinem Grund den Kofferraum nicht öffnen kannst, kommst du auch nicht an den Feuerlöscher.

Ansonsten sieht die Lösung sehr sauber aus!

Ich würde schauen, dass der Feuerlöscher von dem Fahrersitz aus erreichbar ist. Wenn du aus irgendeinem Grund den Kofferraum nicht öffnen kannst, kommst du auch nicht an den Feuerlöscher.

Ansonsten sieht die Lösung sehr sauber aus!
War übrigens der Punkt, bei dem ich im Video von Philipp Kaes abgebrannte RS4 Limo den Kopf schütteln musste: Feuerlöscher im Kofferraum :/

War übrigens der Punkt, bei dem ich im Video von Philipp Kaes abgebrannte RS4 Limo den Kopf schütteln musste: Feuerlöscher im Kofferraum :/

Bei dem hätte aber ein Feuerlöscher unter dem Fahrersitz auch nicht mehr viel geholfen, da schon der ganze Unterboden gebrannt hat als der RS4 zum stehen gekommen ist ?

In der Bucht, bei "Lengenfelder Fußmatten". Die machen auch die Ziernähte nach Vorgabe, im Netz haben die nur "Blau-Rot" angeboten, aber beide Nähte in Rot gefällt mir bei roter Lederausstattung einfach besser.

Letztes Jahr bereits gekauft aber erst heute gewechselt: Neue Heckklappendämpfer. Die alten waren noch nicht komplett platt, die Klappe hielt oben schon. Aber jetzt muss ich endlich wieder beim Aufmachen ausweichen um keinen Kinnhaken zu kriegen :D

Ich hoffe er passt besser wie bei mir , und bist vom Klang nicht enttäuscht !;):thumbsup:

Klangtechnisch keinerlei Erwarungen, selbst wenn es wie Serie klingt bin ich zufrieden (bin da nicht so Fan von lauten Töpfen) :-)
Passform hab ich shcon gelesen, aber im Zubehörmarkt von Eberspächer absolut nix lieferbar :-(

Werde aber über den Einbau in meinem Thema berichten...

Zurück
Oben Unten