Im gegensatz zur OE 2,8l Anlage ist der 3,0l Abgastrang leiser , ich ab den 1 flutigen Bastuck auf meinem Roadster , da hört man wesentlich besser den 6 zyl, und der Sven.zet hat einen Eisenmann auf der 2,8l OE anlage, da möchte ich erst gar nicht über den 3,0l Bastuck nachdenken, ich werde noch mal die OE 3,0l abgasanlage mit Bastuck ESD oder mit eisenmann versuchen........meine intension war dem Motor das Abgasen durch die 2 flutige auslegung zu erleichtern.Klangtechnisch keinerlei Erwarungen, selbst wenn es wie Serie klingt bin ich zufrieden (bin da nicht so Fan von lauten Töpfen) :-)
Passform hab ich shcon gelesen, aber im Zubehörmarkt von Eberspächer absolut nix lieferbar
Werde aber über den Einbau in meinem Thema berichten...
Aber der M54 hat mehr zellen , dafür einen grösseren gesamt quweschnitt , ich sag mal M52 Kat und M54 rest wäre warscheinlich sinnvoller gewesen