Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kann ich nur empfehlen darauf zu achten, dass die original BMW Ventildeckeldichtung verwendet wird. Die Nachbauten haben - ich glaube es waren 14,4mm, die original 15,4mm - eine niedrigere Höhe
Also meine Elring passt und ist dicht.Hier kann ich nur empfehlen darauf zu achten, dass die original BMW Ventildeckeldichtung verwendet wird. Die Nachbauten haben - ich glaube es waren 14,4mm, die original 15,4mm - eine niedrigere Höhe
"Müsste" und "wäre" oder "Musste" und "war"?Müsste auf 10W60 umölen, dann war es auch dicht![]()
Passgenauigkeit in Ordnung?Den guten Alu-Ventildeckel für den M54 aus gutem Chinesium...
Also ich hab in zusammen mit Ner neuen elring Dichtung verbaut und an den kritischen Stellen ordentlich 3Bond.Passgenauigkeit in Ordnung?
Hast du nen Link für uns?
Ich hatte letztes Jahr aufgrund eines Risses noch einen gebrauchten originalen gekauft, da ich beim Chinesium etwas skeptisch war...
Okee, sah bei mir alles gut aus, aber checke ich nochmal.Kann vor den Deckeln nur warnen. Gut aufpassen was da verbaut wird. Bei mir war der Anschluss der Kurbelgehäuseentlüftung komplett verschlossen.
Also gut anschauen die Teile bevor man sie verbaut!
ich hatte die Prioritäten andersrum gesetzt, erst das KW und nach 9 Jahren dann mal die Klima instand setzten lassenOh. KW v3 kommt bei mir Mitte Juli rein.
Jetzt im Juni darf ich erstmal ein Loch in der Klimaanlage „stopfen“![]()
Wie hast du denn die kabelbaum-Schlange vernünftig in den Sicherungskasten bekommen? Ich muss das oben drauf legen und dann den Deckel mit gutem zureden schließenDen Komfortblinker habe ich auch seit 4-5 Jahren. Ist schon cool![]()
Bei mir genauso, etwas sanfte Gewalt und dann war der Deckel zu. 2.8 ohne SWRHab es auch so reinbekommen, Kabel quer gelegt und die Relaiseinheit ebenfalls quer drauf, Deckel ging ebenfalls ohne Probleme drauf (3L ohne Scheinwerferreinigungsanlage)