Zedonist
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das neu belederte Lenkrad ist da. Und zwar komplett ohne Schnickschnack – kein Nappa oder gelochtes Leder, kein Alcantara, nicht aufgepolstert oder abgeflacht, keine 12-Uhr-Markierung, nichtmal farbige Nähte. Einfach nur originales, genarbtes Leder in Schwarz
Anhang anzeigen 669599
Ja, back to the rootsIch sehe, du schwimmst gegen den Trend… und ich überlege schon nach 2x Aufdoppeln, ob ich nicht nochmals eine Schicht drauf packe
![]()
Es sieht dann durch das Aufdoppeln kleiner aus, als es ist im vergleich zum dünnen Ring… das mag ich doch sehr dannJa, back to the roots
Wobei sich so ein dick aufgepolstertes Lenkrad schon ziemlich toll anfasst, aber die Proportionen finde ich total umstimmig bei diesen alten Lenkrädern.
Bei der Mittelkonsole schwimme ich aber mit dem Strom, da wird Carbon verbaut
Anhang anzeigen 669633
Das ist ein AwronHast Du dazu ein paar weitere Infos - welche Zutaten braucht an dafür und wo kann man diese beziehen? Gab es hierzu ggf. schon mal einen separaten Thread?
Anhang anzeigen 669657
Finde ich gut... ich möchte ebenfalls mein Lenkrad neu beziehen lassen, und ebenfalls ohne jeglichen Schnickschnack verrätst Du die Quelle wo Du es hast machen lassen?Das neu belederte Lenkrad ist da. Und zwar komplett ohne Schnickschnack – kein Nappa oder gelochtes Leder, kein Alcantara, nicht aufgepolstert oder abgeflacht, keine 12-Uhr-Markierung, nichtmal farbige Nähte. Einfach nur originales, genarbtes Leder in Schwarz![]()
Klar, ist kein Geheimnis:Finde ich gut... ich möchte ebenfalls mein Lenkrad neu beziehen lassen, und ebenfalls ohne jeglichen Schnickschnack verrätst Du die Quelle wo Du es hast machen lassen?
Klar, ist kein Geheimnis:
SCHICK-LEDERDESIGN
Mein Hauptaugenmerk lag, das sage ich ganz ehrlich, beim Preis. Habe schon einige neu bezogene Lenkräder von verschiedenen Anbietern gesehen und die allermeisten geben sich so gut wie gar nichts was die Qualität / Verarbeitung betrifft.
Was man hier für <200€ bekommt, kostet woanders stellenweise mehr als das anderthalbfache...
Ja, ich bin sehr zufriden mit dem Lenkrad. Alles ist sauber verklebt und das Leder hat eine schöne Narbung (nicht zu grob) und ist schön griffig. Würde es wieder dort beledern lassen!Danke für die Info. Hab mal geschaut, die Einfache Version (die ich ebenfalls bevorzuge) liegt bei 159€. Also ein wirklich guter Preis.
Bist Du zufrieden mit Verarbeitung und Materialqualität?
Geile Felge :)Heute habe ich meine Felgen mit den neuen Pellen abgeholtjetzt muss ich mich „nur“ noch um den Rest kümmern
aber das wird, eins nach dem anderen!
Anhang anzeigen 672531
TopBeste Investition seit Langem![]()
Einfach bei ebay nach Konvex-, Sicherheits-,überwachungsspiegel suchen. Sowas gibt's soweit ich es recherchiert habe in der kleinen Größe (30cm) leider nur aus China. Ist schon billig materialtechnisch, die spiegelnde Fläche ist weicher, beschichteter Kunststoff. Kostet aber auch nur 15-20.- und für die Garage reicht das.Einen grossen Überwachungsspiegel wie im Supermarkt oder an Ausfahrten wollte ich mir jetzt nicht übers Auto an die Wand hängenTophast du eine Bezugsquelle für uns?
Sowas könnte ich auch gebrauchen, da meine Wintergarage mit zwei Mopeds, 12 Reifen, Fahrrad, Pool (in Einzelteilen in ner großen Kiste) und Zetti doch sehr sehr eng ist.
![]()
Wieso gibst du sie ab?Ne neue Haube.
Anhang anzeigen 674088
Wer will meine GFK Haube? Kann man alleine mit einer Hand tragen![]()
Die Passform war eher was für „Gewichtsreduzierung über alles“-Fahrer.Wieso gibst du sie ab?