Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Früjahrsputz :) :-) Motorraum und Haubeninnenseite sauber gemacht.

mal ne ganz dämliche Frage: kann man die Haube senkrecht stellen, wie bei den meisten Mercedes-Fahrzeugen?

sonnige Grüße aus Papenburg
Michael

Nach Todtmoos gefahren für Käffschchen und Kuchen.
War frisch im Schwarzwald, da sich die :@ hinter die Wolchen verzog.... :( .. und Schnee sah man nur in der Ferne.
hat da sehr schöne Strasse in kleinen Tälern.... kurvig und teilweise schööön übersichtlich zum cruisen ;)
Leider ist der Belag doch noch arg kalt. Meine Pirellis wollten da gar nicht warm werden....

Zeit von 0-100km/h von meinem 3.0si Aut. erstmals gemessen. 6,1 Sek., passt, mit 90kg Fahrer und 110kg Beifahrer.

Ich wollte die Tür öffnen, merkte dass die Batterie leer war...Starthilfe mit dem T-Car gegeben...prompt kam die Warnmeldung "Getriebestörung"...super, genau so stelle ich mir den Start in die neue Saison vor. Jetzt wird er morgen zum Freundlichen gestellt.

Ich frag mich nur, wie das passieren kann, vor dem Einwintern hat er geschnurrt wie ein Kätzchen...

mfG

Von den Kopfstützen runter bis zur Mittelkonsole alles "entkernt", Seriensubwoofer rausgeschmissen und Adapterplatten für andere Boxen montiert. Diversen "Kleinkram" für den Audio-Umbau modifizeirt, damit hinten auch die Mittel- und Hochtöner Platz finden. Morgen geht die Schufterei weiter und hoffentlich ist der Karaosseriekleber bis dahin halbwegs durchgehärtet.
Vorher noch tanken gewesen, da nur noch Sprit für 15km drin war.

Habe heute den Zetti gewaschen nach dem ich ihm heute die FL Blinker angebaut habe und auch der Seitendekor ist jetzt endlich dran , Downpipes wurden letzte Woche verbaut und nächste Woche bekomme ich noch das M Paket verbaut und dann ist nur noch fahren angesagt !!

Z1 (2).JPG

Zurück
Oben Unten