Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ADAC fahrertraining...ganz schöne Diva bei den Schleuderplatten und Schneesimulation in Verbindung mit Sommerreifen.

Kurzstabantenne von Peugeot Was sind das für welcheDa nach 3 Wochen Versandweg(!) per DHL, bzw. Subunternehmer Maxitransport, endlich die "neuen" Schuhe eingetroffen sind, diese auch direkt montiert.
Danke an x-men2 für die unkomplizierte Kaufabwicklung! Anhang anzeigen 173844 Anhang anzeigen 173845
Das sind die BBS CK in 19 Zoll.Was sind das für welche
Ist das hinten eine 8.5 Felge. Die sieht nicht konkav aus
Wieso hast du hinten eine 8.5 zoll felge? Konkav bedeutet dass die Speichen nicht senkrecht vom felgenrand zur felgenmitte verlaufen sondern von außen nach innen reinfallen so wie die im anhangWas heißt das genau bei einer Felge?
Alle Felgen sind 8,5er.
Es sind die aus diesem Thread:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bbs-ck-19-zoll-alufelgen-winterreifen.105550/
Wieso hast du hinten eine 8.5 zoll felge? Konkav bedeutet dass die Speichen nicht senkrecht vom felgenrand zur felgenmitte verlaufen sondern von außen nach innen reinfallen so wie die im anhang
Sehr schöne Felgen...Meine Felgen gewechselt, abgemessen und mich für die h&r Feder 30mm entschieden...
Meines wird am Dienstag montiert sieht echt geil aus