Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hallo ne leider nicht, FZ ist ab 01.03 wieder zugelassen dann sind im übrigen auch Federn von H&R 15/20 drin. Werde dann vernünftige Bilder machen und hochladen
 
Sooo heute sind endlich zum 2. mal die Nieren in Schwarz gekommen, hab sie ja bei 1. Einbauversucht kaputt gemacht^^
 

Anhänge

  • Draufsicht.jpg
    Draufsicht.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 139
  • Frontsicht.jpg
    Frontsicht.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 138
Hey danke für den tipp, aber weglassen ist halt so ne sache Oo muss die schilder ja i wie befestigen^^ was meinst du mit wechseln?
 
Einfach geklebt mit "Sikaflex" , hält bombenfest . Das Nummernschild sitzt perfekt direkt an der Frontschürze , ohne lästigen , blöden Spalt !
Bei Bedarf kann man es mit einem langen scharfen ( Küchen ) messer einfach abschneiden !
Mein erstes Auto wo mir die Anbringung des Nummernschildes zu 100% gefällt !!! :t

DSC_0301.JPG
 
Mega sieht echt 100x besser aus! woher bekommt man diesen kleber? und lässt sich der Klebstoff auch wieder restlos von der schürtze entfernen? Hält das auch bei schlechtem wetter?^^
 
Den Kleber gibt`s zB. bei AMAZON , Gute Frage " mit dem schlechten Wetter " :d !
Mit dem Kleber werden zB. die Scheiben von LKW oder Elekrolokomotiven eingeklebt , also hält vermutlich auch bei """" :M!
Ich hab beruflich mit dem Zeug zu tun , ihr könnt nen Panzer drann hängen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrwerk und Felgen montiert,... :@



imag07906tycop5w8g.jpg
 
Für den Mut sich in einem Autoforum dazu zu bekennen man hat die Teile beim Einbau zerstört gibt's von mir:

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Da gehört was zu!!!

und von mir auch noch einen :t
nebenbei bemerkt, mein Nierenwechseln hat auch über 1 Std. gedauert, inkl. Bluthochdruck, Wutanfälle, Beruhigungskippe und Erfolgserlebnisbier :D
Aber wie zum Teufel schrottet man die Performance Nieren? &:
Beim Ausbau der Seriennieren kann ich es fast noch verstehen, aber die neuen Nieren werden doch dann einfach nur easy eingeklickt. Wie kann man die dabei schrotten?
 
Kann mich auch an meine Qualen vom Nierentausch erinnern. Was ich geflucht habe...man man man :D

Hatte weniger Angst um die Nieren als um die Clipsöffnungen im Stoßfänger - das wäre wohl teurer geworden.
 
Zurück
Oben Unten