Moho7
Fahrer
- Registriert
- 27 April 2009
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Über den Winter wurden wieder diverse neue Teile verbaut:
Carbonmotorabdeckung montiert mit passenden goldfarbenen Aluschrauben.
Evolution Raceworks Alu-Chargepipe für den Z4
Turbosmart- Blowoff -Kit für den Z4.
Sind eine Mischung aus geschlossenen und offenen System und lassen sich aber auch komplett schließen.
Montage war etwas fummelig, da die Anschlussklemme zum Ladeluftkühler hin von BMW zerstört werden muss um die neue Schraubklemme zu montieren.
Carbonluftfiltersystem von ECS mit größerem Volumen und zwei getrennten konischen Luftfiltern.
Problem war hier dass die verbaute Domstrebe dann nicht mehr drüber passen wollte.
Ist jetzt auf der einen Seite etwas versetzt worden.
NGK Laser-Iridium-Kerzen mit einen geringeren Wärmewert.
Hoffe der Wagen springt ab dem 01.03.16 wieder an und läuft einwandfrei.
Carbonmotorabdeckung montiert mit passenden goldfarbenen Aluschrauben.
Evolution Raceworks Alu-Chargepipe für den Z4
Turbosmart- Blowoff -Kit für den Z4.
Sind eine Mischung aus geschlossenen und offenen System und lassen sich aber auch komplett schließen.
Montage war etwas fummelig, da die Anschlussklemme zum Ladeluftkühler hin von BMW zerstört werden muss um die neue Schraubklemme zu montieren.
Carbonluftfiltersystem von ECS mit größerem Volumen und zwei getrennten konischen Luftfiltern.
Problem war hier dass die verbaute Domstrebe dann nicht mehr drüber passen wollte.
Ist jetzt auf der einen Seite etwas versetzt worden.
NGK Laser-Iridium-Kerzen mit einen geringeren Wärmewert.
Hoffe der Wagen springt ab dem 01.03.16 wieder an und läuft einwandfrei.