Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

... meiner Frau geliehen, da sie den "großen" Kofferraum benötigte und ich fuhr ihren MR2. Ist schon erstaunlich, dass man im MR2 nicht so angefeindet wird, wie im ZZZZ. Komisch im MR2 hat mir noch nie jemand die Vorfahrt genommen...
Manchmal macht BMW fahren keinen Spaß! :confused:

Hallo

Ich fahre jetzt fast 6 Jahre einen Z4 E89 wurde noch nie angefeindet, es hatte mir auch keiner die Vorfahrt genommen.
Was ich ab und zu ernte, sind bewundernte Blicke, anerkennende Worte über das Fz, oder Fragen zur Leistung oder den Preis.
Es kann matürlich sein, das du in einer Gegend wohnst, wo der Neidfaktor besonders ausgeprägt ist.

Mein Kleiner bekommt grade neue Pellen und in ner halben Stunde geht's in die Pfalz :D Ist schließlich 03/10 Tag und die Sonne scheint.
Auch wenn ich keine Saisonkennzeichen habe, dachte ich auch daran, die Sommerräder wieder aufziehen zu lassen - der Wagen muss eh zum Freundlichen für eine Inspektion.
Aber wenn ich einen Blick aus dem Fenster werfe ... :eek: :o
20160225_091933_resized.jpg

Tim

Hallo

Ich fahre jetzt fast 6 Jahre einen Z4 E89 wurde noch nie angefeindet, es hatte mir auch keiner die Vorfahrt genommen.
Was ich ab und zu ernte, sind bewundernte Blicke, anerkennende Worte über das Fz, oder Fragen zur Leistung oder den Preis.
Es kann matürlich sein, das du in einer Gegend wohnst, wo der Neidfaktor besonders ausgeprägt ist.
Das wäre möglich, aber dafür sollten wir vielleicht an anderer Stelle einen eigenen "Neid-Fred" eröffnen? ;)

Auch wenn ich keine Saisonkennzeichen habe, dachte ich auch daran, die Sommerräder wieder aufziehen zu lassen - der Wagen muss eh zum Freundlichen für eine Inspektion.
Aber wenn ich einen Blick aus dem Fenster werfe ... :eek: :o
Anhang anzeigen 219955

Tim

Hallo Tim

So ähnlich sah es heute Morgen bei uns auch aus, darum habe ich mich entschlossen meinen Grauen, noch einige Tage im Winterquartier zu belassen.

Ich dachte die gibt's nur verchromt ...
Ist auch so. Aber man kann die Lackierung ja gleich mit beauftragen ...

Ich habe dem Z heute einen Termin gemacht, weil er nach neuen Bremsbelägen hinten schreit (nach 33TKM). Und wenn er schon in der Werkstatt steht, darf er in zwei Wochen auch wieder die hübschen Sommerschuhe bekommen.

Tim

Zurück
Oben Unten