agentsmith
Fahrer
Mein Kleiner bekommt grade neue Pellen und in ner halben Stunde geht's in die Pfalz
Ist schließlich 03/10 Tag und die Sonne scheint.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... meiner Frau geliehen, da sie den "großen" Kofferraum benötigte und ich fuhr ihren MR2. Ist schon erstaunlich, dass man im MR2 nicht so angefeindet wird, wie im ZZZZ. Komisch im MR2 hat mir noch nie jemand die Vorfahrt genommen...
Manchmal macht BMW fahren keinen Spaß!![]()
Mein Kleiner bekommt grade neue Pellen und in ner halben Stunde geht's in die PfalzIst schließlich 03/10 Tag und die Sonne scheint.
Auch wenn ich keine Saisonkennzeichen habe, dachte ich auch daran, die Sommerräder wieder aufziehen zu lassen - der Wagen muss eh zum Freundlichen für eine Inspektion.Mein Kleiner bekommt grade neue Pellen und in ner halben Stunde geht's in die PfalzIst schließlich 03/10 Tag und die Sonne scheint.
Das wäre möglich, aber dafür sollten wir vielleicht an anderer Stelle einen eigenen "Neid-Fred" eröffnen?Hallo
Ich fahre jetzt fast 6 Jahre einen Z4 E89 wurde noch nie angefeindet, es hatte mir auch keiner die Vorfahrt genommen.
Was ich ab und zu ernte, sind bewundernte Blicke, anerkennende Worte über das Fz, oder Fragen zur Leistung oder den Preis.
Es kann matürlich sein, das du in einer Gegend wohnst, wo der Neidfaktor besonders ausgeprägt ist.
Auch wenn ich keine Saisonkennzeichen habe, dachte ich auch daran, die Sommerräder wieder aufziehen zu lassen - der Wagen muss eh zum Freundlichen für eine Inspektion.
Aber wenn ich einen Blick aus dem Fenster werfe ...
Anhang anzeigen 219955
Tim
Bei 03/10 hast du sogar winterreifen?Wetter war trocken und "warme" 5 Grad, egal wenn man Kennzeichen 03/10 hat muß man einfach raus.Anhang anzeigen 220061
Sind da Distanzen drauf... :eek:Bin gerade beim TÜV und hoffe das die Eintragung der neuen Sommerschuhe ohne Probleme verläuft ;-)
Anhang anzeigen 220120
Bei 03/10 hast du sogar winterreifen?
Die Winterreifen waren beim Kauf dabei, dienen eigentlich als Standreifen für 10-3 danach halt als Räder bis Ende April. Wenn noch mal der Winter kommt, geht er wieder in den "Winterschlaf". Kommt nur bei guten Wetter rausBei 03/10 hast du sogar winterreifen?
LCI-Blinker in Wagenfarbe bestellt...
Ich dachte die gibt's nur verchromt ...Was verstehst Du daran denn nicht?![]()
![]()
Ist auch so. Aber man kann die Lackierung ja gleich mit beauftragen ...Ich dachte die gibt's nur verchromt ...