Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Der kann das net,ich mach mit meinem, ja jeden nass (die kleine Maschine)
Das aufrüsten nützt bei ihm nix mehr

Evtl. war es nen E 500 mit der 300kW V8 Maschine, dann wär's nicht ganz so schlimm. :roflmao: Andererseits, wen interessieren schon Ampelsprints? &:

Evtl. war es nen E 500 mit der 300kW V8 Maschine, dann wär's nicht ganz so schlimm. :roflmao: Andererseits, wen interessieren schon Ampelsprints? &:

Hallo Michael

Ja solche Ampelsprints, erlebt man zwar meist bei jüngeren Fahrern, (innen) aber ich konnte sowas auch bei betagteren Herrn schon sehen, der dann etwas zerkischt aussah, als ihn ein Golf (GTI) in seinem Benz stehen ließ.

Oder versuchs mal mit was "Kleineren" (Fiat Panda, Opel Cora usw) dich zu messen.:b

Die neun Kleinen mit Turbohusten können, auf Grund ihres geringen Gewichts, so Dickschiffe wie unseren Zetti an der Ampel auch alt aussehen lassen, da würde ich aufpassen. :whistle:

...aber ich konnte sowas auch bei betagteren Herrn schon sehen, der dann etwas zerkischt aussah, als ihn ein Golf (GTI) in seinem Benz stehen ließ.

Die Zeiten, wo ein Benz der unangefochtene König der Straßen mit eingebauter Vorfahrt war, sind doch seit mind. 25 Jahren vorbei. :roflmao:

Die neun Kleinen mit Turbohusten können, auf Grund ihres geringen Gewichts, so Dickschiffe wie unseren Zetti an der Ampel auch alt aussehen lassen, da würde ich aufpassen. :whistle:

Die Zeiten, wo ein Benz der unangefochtene König der Straßen mit eingebauter Vorfahrt war, sind doch seit mind. 25 Jahren vorbei. :roflmao:

Hallo Michael

Stimmt nicht ganz, einige "Benzen" gibt es noch, da kann ein Z4 egal welcher Motorisierung, nicht mehr mithalten

Hallo Tom

Das wird schon wieder, muss eben nächstes mal besser aufpassen. Oder versuchs mal mit was "Kleineren" (Fiat Panda, Opel Cora usw) dich zu messen.:b
Es geht auch schon wieder. Bin über'm Berg und werde wohl durchkommen... :whistle::rolleyes:
Das Überholen eines Fiat mit Anhänger hat schon mal geklappt heute morgen... :D

Opel Cora? Neues Modell zu Ehren von Frau Schumacher???:p :P

Es geht auch schon wieder. Bin über'm Berg und werde wohl durchkommen... :whistle::rolleyes:
Das Überholen eines Fiat mit Anhänger hat schon mal geklappt heute morgen... :D

Opel Cora? Neues Modell zu Ehren von Frau Schumacher???:p :P

Hallo Tom

Das freut mich, das es mit dir wieder aufwärts geht, aber vor einigen Jahren habe ich ab und an auch solche Spielchen betrieben, aber meist auf der BAB.
Als mich mal vor Jahren, einer der "Jungen Wilden" mit seinem Polo bedrängte und mit der Lichthupe bei 160km/h meinte, ich sollte die Überholspur freimachen, was ich auch tat, nur dann gab ich Gas und da wars dann bei 180 aus mit ihm.

Ich konnte mir ein mitleidiges Lächeln nicht verkneifen, als ich merkte, wie er krampfhaft versuchte dran zu bleiben.

Ab und zu mal eine solche Spielerei ist doch ganz okay - solange andere Verkehrsteilnehmer dabei nicht gefährdet werden.

Ich hatte letztes Jahr mal einen 911er auf der Autobahn vor mir und schnell war klar, dass wir beide Lust hatten die Wagen zu treten. Als wir gemeinsam das erste Mal etwas freie Bahn hatten und bis auf knapp über 250 beschleunigen konnten, wechselte der Porsche danach auf die rechte Seite und schaute sich meinen Wagen recht genau an. Danach fuhr er wieder links vor mich. Die A7 wurde frei, wir gaben beide Gas und bei knappen 270 konnte ich es mir nicht verkneifen, den Blinker zu setzen ... ich war aber sowas von froh, dass er nicht zur Seite ging - denn ich wäre nicht vorbei gekommen :D Trotzdem hatte ich meinen Spaß, so kindisch es auch gewesen sein mag.

Tim,
sorry, für den kleinen Exkurs.:whistle:

Trotzdem hatte ich meinen Spaß, so kindisch es auch gewesen sein mag.

dito.
fands immer erheiternd als ich noch mit meinem vorgänger-mobil (e60 545i) auf der bahn unterwegs war.
sag halt aus wie eine biedere familienkutsche.......
hatte oft spass mit mächtig bespoilerten tieffliegern denen dann bei knapp über 200 deutlich die luft ausging :p :P

ist genau so wie du schreibst tim, solange keiner gefährdet wird ist doch alles im grünen bereich :12thumbsu

Das fiese T-Modell schob mächtig an. Keine Chance! Evtl. ein AMG mit rückgerüsteter Optik... seltsam war's!

Den aktuellen kannst als AMG in Serienoptik bestellen.;-) hatte mich geärgert. Haben die 2Tage im Katalog gehabt nachdem ich unseren abgeholt hatte. Find ich nen cooles Gimmik.:-)

Grüße Seb!

PS: Bin heute die erste 20km dieses Jahr gefahren. :-) Emma geht's noch immer sau guat

wiedermal etwas Pflege Zaino Z5 Pro !!!
Irgendwie muß man sich ja die "Wartezeit" bis zum 1.4. vertreiben .
Aber gut ich war die letzten Wochen nicht untätig :

- Klappensteuerung mit Fernbedienung verbaut
- Großes Ablagefach unter der Mittelarmlehne verbaut
- 10mm pro Rad H&R Spurplatten Hinten verbaut
- Überrollbügelverkleidungen und Spiegelkappen in Wagenfarbe lacken lassen
- K&N Luftfilter verbaut
- 90mm Auspuffblenden dran gebastelt ( ist mit Sicherheit nicht die letzte Lösung )

DSC_0268.JPG

... meiner Frau geliehen, da sie den "großen" Kofferraum benötigte und ich fuhr ihren MR2. Ist schon erstaunlich, dass man im MR2 nicht so angefeindet wird, wie im ZZZZ. Komisch im MR2 hat mir noch nie jemand die Vorfahrt genommen...
Manchmal macht BMW fahren keinen Spaß! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
... Ist schon erstaunlich, dass man im MR2 nicht so angefeindet wird, wie im ZZZZ. Komisch im MR2 hat mir noch nie jemand die Vorfahrt genommen...
Manchmal macht BMW fahren keinen Spaß! :confused:

Die Erfahrung mußte ich des Öfteren leider auch schon machen. Dabei ist Vorfahrt nehmen nur eine von vielen Schikanen. Da wären noch Vordermann eiert mit 20 bzw. 30 durch die 30er- bzw. 50er-Zonen Innerorts, Landstraße 60, beim Reißverschlußverfahren bloß nicht den Z4 reinlassen und natürlich das obligatorische "Linkspennen" auf der BAB mit 100-110km/h.
Aber was soll's, Neid muß man sich eben hart erarbeiten. :roflmao: Dach auf, durchatmen und drüber stehen. 8-)

Die Erfahrung mußte ich des Öfteren leider auch schon machen. Dabei ist Vorfahrt nehmen nur eine von vielen Schikanen. Da wären noch Vordermann eiert mit 20 bzw. 30 durch die 30er- bzw. 50er-Zonen Innerorts, Landstraße 60, beim Reißverschlußverfahren bloß nicht den Z4 reinlassen und natürlich das obligatorische "Linkspennen" auf der BAB mit 100-110km/h.
Aber was soll's, Neid muß man sich eben hart erarbeiten. :roflmao: Dach auf, durchatmen und drüber stehen. 8-)
Ja, da hast Du sicher Recht, aber manches Mal würde ich den Neid lieber durch Respekt austauschen! Manchmal, aber nur manchmal... :D

Zurück
Oben Unten