Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Das war mehr so in den Raum reingerufen :D Dass du seit heute Nachmittag nicht einen Wechselzyklus an Kilometern abgerissen hast, dachte ich mir schon :D

Gestern die Runde gedreht. Kamen doch 625 km zusammen. Etwas zuviel und zu lange, aber na. ja.
Jochpass, Gaichtpass, Hahntenjoch,Silvretta,Faschinajoch. War ziemlich viel los auf den Straßen, aber die Pässe waren gut zu fahren.

Alpsee bei Immenstadt
IMG_3857.JPG

Oberjoch
IMG_3860.JPG

Hahntenjoch
IMG_3863.JPG

Silvretta
IMG_3868.JPG

Faschinajoch
IMG_3872.JPG

Heute hat er dann noch eine Schaumwäsche bekommen :) :-)

IMG_3878.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Auf einer spontan vereinbarten Ausfahrt Armin alias Asch kennengelernt. Schöne Landschaft, schöne Strecke, passender Abschluss im Rauschbart (Biergarten bei Horb). Abends dann bei 22°C offen heimgefahren. Schee wars. Danke Armin und bis zum nächsten mal.
Weiler Bernstein:
2017_0826_184928.jpg

Heimfahrt. Jaaaaa, es gibt bessere Bilder... ich weiss :-)
2017_0826_211353.jpg

Erst gewaschen, dann meinem BMW Guru den Z4 als Nachfolger vom Z3 vorgestellt. Auf mein Jammern bezüglich des Rasseln\Ratterns und überhaupt, bekam ich zur Antwort: ich hab dich ja vorm 4-Zylinder gewarnt! :p :P jaja... Ich weiß ja selbst das es kein M54 mehr ist :whistle:
Aber ansonsten hat er sehr gut gefallen, was fast eine Ehrung ist, da die Werkstatt hauptsächlich auf die alten BMW spezialisiert ist und die Besitzer schon direkt ne Sammlung haben., inkl. Z3
Anschließend die Gunst der Stunde genutzt, da ich nun schon am Samerberg war, gleich eine schöne Runde über den Sudelfeld gedreht und quasi inkognito im Moped Café pausiert.
DSC_4226klein.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten