Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Schick ist der schon in der richtigen Ausstattung und dem passenden Motor, aber der kostet ganz schön wenn er so dastehen soll wie man es sich vorstellt mit M Paket usw. 55 -70 tsd kein Problem.

Schick ist der schon in der richtigen Ausstattung und dem passenden Motor, aber der kostet ganz schön wenn er so dastehen soll wie man es sich vorstellt mit M Paket usw. 55 -70 tsd kein Problem.
Jep, ich weiß :( Ich hab schon mal kalkuliert und bin auf 65 K gekommen :whistle: Und das ist schon sehr, sehr viel Geld für so ein Fahrzeug.&:

Aber zum Glück darf ich meinen Zetti ab Ostersonntag wieder bewegen:@

Seit Anfang Oktober 2016 bin ich doch nur 56000km gefahren!?

Kommt auf die Fahrweise an. Auf der Landstraße etwa 7, habe aber auch in Italien bei erlaubten 90km/h schon eine 6,6 geschafft. In der Stadt gute 9, auf der Autobahn knappe 9. Manchmal gehen auch 11...

Durchschnitt etwa 8 Liter über die ganze Distanz.

Nein, ich schnarche nicht! Durchschnittsgeschwindigkeit ist bei Überland um die 80, auf der Autobahn 110 laut BC und ausgedreht wird auch dann und wann.

Hirnloses Treten, Bremsen, Treten mache ich halt selten...

Da wird ja zwischen Winklstüberl und Ziel das Öl noch nicht mal warm!?

Gestern den mittäglichen Sonnenschein :@ genutzt und dem Zetti nach Wochen mal wieder Auslauf gewährt. :) :-)
Hier auf dem Spitzingsattel (900m ü.N.N.) am Spitzingsee bei den hoffentlich letzten Schneeresten:

Anhang anzeigen 303308

Da wären wir uns fast begegnet Gestern - Kesselberg, Walchensee, Tegernsee, Schliersee, Sudelfeld, Tazelwurm, Hoam :)

Gestern den mittäglichen Sonnenschein :@ genutzt und dem Zetti nach Wochen mal wieder Auslauf gewährt. :) :-)
Hier auf dem Spitzingsattel (900m ü.N.N.) am Spitzingsee bei den hoffentlich letzten Schneeresten:

Anhang anzeigen 303308
Danke für die Anregung. Da kommen mir die 80er Jahre wieder in's Gedächtnis: 14 Tage Schullandheim in der "OMA" Obere Maxlrainer Alm. Hat vor ein paar Jahren Nachhilfe durch die TV Küchenchefs erfahren und heutzutage recht ordentlich laufen.
Ich glaub', da muss ich mal wieder hin...

8 Stunden in der Hobbywerkstatt geschraubt um meinen Zetti wieder frisch zu machen:

Vorne+hinten neue Stoßdämpfer
Neue Domlager und Puffer
Neue Druckstrebe/Querlenker/Spurstange

Bin meine Rappel-Referenzstrecke gefahren: Ja, die Dämpfer und Domlager bringens merklich, aber es rappelt immernoch deutlich bei starken Vibrationen - sind wohl die Motorlager :confused:.
Hab mal geschaut, was das verstärkte 35is Motorlager kostet bei BMW: 195 € :j - da hol ich mir doch wieder das Serienmäßige vom 35i, das war auch im 1er M Coupe verbaut und kostet die Hälfte.

In der Werstatt war auch noch eine neue Corvette Grand Sport..... sehr sehr geiles Fahrzeug. :love:
Ich bin verliebt. Hab die kurz mal gegoogled. Kommentar von der AMS: Bis auf den Porsche GT3 RS können sich alle anderen Modelle aus Zuffenhausen schon mal warm anziehen...:eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Nix hab ich am Tag 1 meiner Saison gemacht. [emoji35]

Hat Hunde und Katzen """" hier.

Keine Lust auf n Schwimmkurs.

Zurück
Oben Unten