Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, ich weißSchick ist der schon in der richtigen Ausstattung und dem passenden Motor, aber der kostet ganz schön wenn er so dastehen soll wie man es sich vorstellt mit M Paket usw. 55 -70 tsd kein Problem.
...für ein Auto wo sie die Farbe vergessen haben?!M4 CS 130 tsd
..wird doch eh foliert...für ein Auto wo sie die Farbe vergessen haben?!![]()
![]()
Gestern den mittäglichen Sonnenscheingenutzt und dem Zetti nach Wochen mal wieder Auslauf gewährt.
Hier auf dem Spitzingsattel (900m ü.N.N.) am Spitzingsee bei den hoffentlich letzten Schneeresten:
Anhang anzeigen 303308
Danke für die Anregung. Da kommen mir die 80er Jahre wieder in's Gedächtnis: 14 Tage Schullandheim in der "OMA" Obere Maxlrainer Alm. Hat vor ein paar Jahren Nachhilfe durch die TV Küchenchefs erfahren und heutzutage recht ordentlich laufen.Gestern den mittäglichen Sonnenscheingenutzt und dem Zetti nach Wochen mal wieder Auslauf gewährt.
Hier auf dem Spitzingsattel (900m ü.N.N.) am Spitzingsee bei den hoffentlich letzten Schneeresten:
Anhang anzeigen 303308
Warum ? Was für Arbeiten wolltest Da darauf erledigen, was konntest Du nicht drauf machen? Zu umständlich für welche Arbeiten?Ich hab meinen verkauft :-)
Für mich liest sich das so, als hätte er unverständlicherweise seinen Zetti verkauft, nicht die Bühne!![]()
Kein Streß, hast ja heute noch satte 48 Minuten.Ich hab auch nix gemacht.
Bin immer noch auf der Suche.![]()