Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Da melde ich mich auch nochmal,

Heute gab es für den kleinen das Eibach Pro Kit und H&R Stabilisatoren.

Nächste Woch noch Spur vermessen. Fährt sich aber sehr schön!

Anhänge

• 5CC81F6B-3A1B-4B65-AA29-B0F9C8B80C2D.jpeg
    5CC81F6B-3A1B-4B65-AA29-B0F9C8B80C2D.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 82
Also ehrlich gesagt würde ich es so lassen wie es ist und die Schraubenabdeckungen auch wieder entfernen, sieht in meinen Augen stimmiger aus.
Ja, finde ich auch - auf jeden Fall so belassen (ohne die blauen Schraubenabdeckungen).
Blaue Felgen beim weißen Zetti - nööö :eek: :o !

Bin bei herrlichsten Wetter geschlossenen mit dem Zetti unterwegs, weil sich wegen anhaltender Dachprobleme das Verdeck nicht risikofrei öffnen lässt. So langsam entwickele ich eine ausgeprägte Hassliebe zu meinem e89.

Auf dem Weg von Parma Richtung Küste Ligurien sahen diese Pässe neben der autostrada zu verlockend aus, mussten jedoch aüsserst hart erkämpft werden. Brocken auf der Straße, teilweise Sturzbäche, Baustellen mit Schotter.... ein paar schöne Aussichten gab's am Ende trotzdem und unser Offroad-Campingmobil hatte Parma-Schinken an board. :)
Eins ist mir jetzt klar: bushoch hat seine Vorteile! ;)
1526917745241.jpg1526917758419.jpg1526917767718.jpg1526917778385.jpg1526917800532.jpg1526917805865.jpg1526917823222.jpg
Ohhh, jetzt bin ich im E89 Fred gelandet, scusi ! :)

32757934za.jpg

32757935ek.jpg

;)

Ein wenig Spass gehabt und festgestellt, dass man Serienbremsbeläge auch auf 200 km von neu auf fertig bringen kann ...

Jau .......Spa frisst Bremsbeläge........aber immer wieder geil. Ich finde allerdings open track (4Stints a 25min.) für 290 € ganz ordentlich happig..........

Jau .......Spa frisst Bremsbeläge........aber immer wieder geil. Ich finde allerdings open track (4Stints a 25min.) für 290 € ganz ordentlich happig..........

Ist doch fast zu vergleichen wie 10 Runden Nordschleife, da fährt man dann auch je nach Verkehr und allem 8-10 Minuten und zahlt pro Runde 25-30 €.

Ich war jetzt schon 2 mal in Spa und liebe die Strecke, lässt sich viel entspannter fahren als die NoS schon alleine wegen den größeren Auslaufzonen die einem nochmal mehr Sicherheit vermitteln.

Ist doch fast zu vergleichen wie 10 Runden Nordschleife, da fährt man dann auch je nach Verkehr und allem 8-10 Minuten und zahlt pro Runde 25-30 €.

Ich war jetzt schon 2 mal in Spa und liebe die Strecke, lässt sich viel entspannter fahren als die NoS schon alleine wegen den größeren Auslaufzonen die einem nochmal mehr Sicherheit vermitteln.

Nordschleife hat für mich nach wie vor eine ganz andere Faszination. Auch nach Jahren noch. Spa bin ich in der tat auch nur 4 mal gefahren. Sehr geile Strecke, aber mit Nordschleife hat das nichts zu tun. Wenn ich 100 min auf einer GP-Strecke fahre kostet das halt in Spa 290 € und am Ring (GP) 150€ für 90 min oder 200 € für 120 min............that´s it.
Nichts desto trotz bleibt Spa eine tolle Strecke.........

Mein Zetti war heute in bad neuenahr - bei schmickler performance :)

auf dem Rückweg dann mal die chance gehabt aufzudrehen - OMB! - wie er auf der Strasse liegt! hatte das Gefühl einen ICE zu lenken, so stabil, so ruhig bei hohen speeds. super cool! danke schmicklers team!!!!

vor lauter Freude vergessen Fotos zu machen. was ich aber nicht vergessen habe, war mich dann auf der breiten zufahrtsstrasse in die Stadt fotografieren zu lassen...:( so ein mist!!! war hoffentlich nicht viel, bei 50 zulässig, hatte vor schreck abgebremst und nicht geschaut, wie schnell ich war...ärgert mich total, bin ja sonst gerade in der Stadt nie schneller als vlt 5-6 kmh...

Mein Zetti war heute in bad neuenahr - bei schmickler performance :)

auf dem Rückweg dann mal die chance gehabt aufzudrehen - OMB! - wie er auf der Strasse liegt! hatte das Gefühl einen ICE zu lenken, so stabil, so ruhig bei hohen speeds. super cool! danke schmicklers team!!!!

vor lauter Freude vergessen Fotos zu machen. was ich aber nicht vergessen habe, war mich dann auf der breiten zufahrtsstrasse in die Stadt fotografieren zu lassen...:( so ein mist!!! war hoffentlich nicht viel, bei 50 zulässig, hatte vor schreck abgebremst und nicht geschaut, wie schnell ich war...ärgert mich total, bin ja sonst gerade in der Stadt nie schneller als vlt 5-6 kmh...
Was hast du alles machen lassen?

Mein Zetti hat schon seitdem ich ihn damals gekauft habe immer aus Richtung ESD stark gerasselt im Bereich der Leerlaufdrehzahl. War insbesondere in Tiefgaragen sehr nervig. Also bin ich heute der Ursache mal auf den Grund gegangen. Meine Vermutung war, dass sich unter den Endrohrblenden kleine Steine o.ä. angesammelt haben, die dann bei einer bestimmten Drehzahl dieses Rasseln verursachen. Also hab ich die Blenden mal abgezogen (mit erheblichem Kraftaufwand) und den ganzen Dreck, der sich darunter angesammelt hat, ausgekippt. :rolleyes5 Und siehe da: das nervige Rasseln ist endlich weg. :13wink3z:

Aus Sicht des Piepmatzes (Was hast Du heute gemacht mit seinem Zetti): Als Landebahn benutzt.

Erster Flugversuch - aus der Baumkrone gepurzelt, ein paar Flügelschläge gemacht und Zack im Z4-Fußraum gelandet. Danach noch schnell im 911er Probesitzen und auf der Leitplanke kurz Bye-bye gezwitschert (was meine gefiederten Freunde dazu sagen, das ich am ersten Tag mit über 650 PS unterwegs war? :) :-) )

2018_0526_180507.jpg

2018_0526_180624.jpg

2018_0526_180700_CUT.jpg

Guten Flug, Piepmatz :-)

Zurück
Oben Unten