Xyrus
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde ich auch - auf jeden Fall so belassen (ohne die blauen Schraubenabdeckungen).Also ehrlich gesagt würde ich es so lassen wie es ist und die Schraubenabdeckungen auch wieder entfernen, sieht in meinen Augen stimmiger aus.
Meiner hat heute ne neue Frontscheibe bekommen.
Beides...Wegen eines Schadens den die Versicherung begleicht oder gegen Bares?
Ein wenig Spass gehabt und festgestellt, dass man Serienbremsbeläge auch auf 200 km von neu auf fertig bringen kann ...
Jau .......Spa frisst Bremsbeläge........aber immer wieder geil. Ich finde allerdings open track (4Stints a 25min.) für 290 € ganz ordentlich happig..........
Ist doch fast zu vergleichen wie 10 Runden Nordschleife, da fährt man dann auch je nach Verkehr und allem 8-10 Minuten und zahlt pro Runde 25-30 €.
Ich war jetzt schon 2 mal in Spa und liebe die Strecke, lässt sich viel entspannter fahren als die NoS schon alleine wegen den größeren Auslaufzonen die einem nochmal mehr Sicherheit vermitteln.
Was hast du alles machen lassen?Mein Zetti war heute in bad neuenahr - bei schmickler performance :)
auf dem Rückweg dann mal die chance gehabt aufzudrehen - OMB! - wie er auf der Strasse liegt! hatte das Gefühl einen ICE zu lenken, so stabil, so ruhig bei hohen speeds. super cool! danke schmicklers team!!!!
vor lauter Freude vergessen Fotos zu machen. was ich aber nicht vergessen habe, war mich dann auf der breiten zufahrtsstrasse in die Stadt fotografieren zu lassen...so ein mist!!! war hoffentlich nicht viel, bei 50 zulässig, hatte vor schreck abgebremst und nicht geschaut, wie schnell ich war...ärgert mich total, bin ja sonst gerade in der Stadt nie schneller als vlt 5-6 kmh...
Habbese net, haben nämlich noch nix gemacht die Nachtkappen.Dass die Werkstatt Montag keine dreckigen Finger bekommt?![]()
Habbese net, haben nämlich noch nix gemacht die Nachtkappen.![]()
Yup, der Berater fährt nen Turnschuh.Wissen die das die Zeit läuft...![]()