Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Händlereinkaufswert. Darauf haut der Händler beim Verkauf nochmal bis zu 5 k€ drauf.Hatte Interesse an einem gebrauchten 640d Grand Coupé und habe für meinen 2011er 35i mit 160 TKM vom Freundlichen 12.500 angeboten bekommen. Dafür bleibt er bei mir. Und der 640 beim Freundlichen![]()
Kann ich nicht bestätigen und ich arbeite im GW Verkauf.Das kann ich dir sagen: gar nichts. Es sei denn du inserierst ihn weit unter Marktpreis.
Seit Corona läuft da nicht mehr viel.
Die Leute haben zur Zeit anderes im Kopf alls ein Spassauto zu kaufen...
Ich habe meinen Zetti mal bei mobile.de reingestellt ...
mal schauen was sich tut![]()
Die geringe Laufleistung ist Top und fast ein Alleinstellungsmerkmal.Verkauft !
Man möchte es nicht glauben.
8 Interessenten, 3 haben ihn sich bei mir angesehen, alle 3 wollten ihn kaufen
Preis ist sehr gut
zum Inserat
Bist noch gut mit dem Wagenheber druntergekommen beim Plattfuß? Ich brauch auch mal einen flacheren Wagenheber das ist schon ziemlich knapp selbst ohne platten Reifen.Mit Entsetzen festgestellt, daß mein Z4 auf einem superduper Niederquerschnittsreifen mit Flankenhöhe 10mm in der Tiefgarage steht.
Anhang anzeigen 436228
Jetzt muss ich ihn erstmal mit Winterreifen aufpäppeln.
Wow, nach über 1.6 Mio. gefahrenen Kilometern der erste Plattfuß. Und das zum Glück auch noch zu Hause und nicht on the road!
Das muß gefeiert werden.
Update:
Anhang anzeigen 436259
Anhang anzeigen 436260
Gut, daß ich diese Woche schon 2 neue bestellt hatte.
Die etwas andere Art Mischbereifung:
Vorne 19"
Hinten 18"
Anhang anzeigen 436267
![]()
Schönste Farbe von WeltHeute mal dem E85 fremdgegangen/waschen
Tiefseeblau kann man schon machen
Anhang anzeigen 436920Anhang anzeigen 436921
So sahen die Endrohre von meinem auch aus (wurden von der Vorbesitzerin nieee geputzt),Wenn du das nächste Mal fremdgehst/wäschst, könntest du dich noch um die Endrohre kümmern.![]()
Ich habe Sie gestern wieder aus der Reifenwerkstatt geholt. Alle 4 Reifen waren deutlich falsch gewuchtet und wurden entsprechen neu gewuchtet. Wie das passieren konnte, weiß die Werkstatt auch nicht.Vorletzte Woche wurden die Reifen gewechselt und jetzt habe ich neue Felgen. Leider hatte ich Null Minuten Freude an unzerkratzten Felden, denn der Reifenhändler hat die Felge vorne links bei der Montage zerkratzt.Jetzt warte ich auf a) eine Reparatur oder b) eine neue Felge. Er meldet sich bei mir.
Dann war ich am Wochenende bei einem Freund in der Nähe von Heidelberg. Auf der Hinfahrt ist mir der Polfilter der Dashcam nach einer Vollbremsung in die Defrosterblenden geschossen. Jetzt habe ich mir ein Endoskop mit Magnet bestellt, um ihn herauszuholen.Wünscht mir Glück.
Auch ist bei der Fahrt aufgefallen, dass der Reifenhändler wohl vergaß, die Hinterräder auszuwuchten.Die Gute ist auf der Hinterachse so unruhig ab 120, dass es nicht annehmbar ist. Kurze Sichtkontrolle: Jupp: Keine Gewichte.
Ein Termin zur Korrektur ist am Dienstag. Also den Zett schön über das Wochenende in der Garage lassen
Es gibt Zeiten, da läuft alles und dann gibt es die letzten Wochen![]()
Das Stimmt, mal sehen ob ich auf die Endrohre noch Lust habeIn der Sonne sieht die Farbe echt traumhaft aus! Und wie ich sehe mit der perfekten Lederfarbe im Innenraum!
Wenn du das nächste Mal fremdgehst/wäschst, könntest du dich noch um die Endrohre kümmern.
Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?
Bitte Foto mit 296er Felgen :) :-) einstellen LG Bertwww.zroadster.com
Ach Du Schande... Da ist vom Kontakt ja fast gar nichts mehr über. Hello Dr. RobbiZ4 , paging Dr. @RobbiZ4 !![]()