Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hab ich letzte Woche auch gemacht -also Rowe on Mann. Nebenbei noch mit einer Endoskop Kamera die Kats angeschaut und war überrascht, wie "neu" die hinteren Kats von innen ausgesehen haben. Die Kats in der Downpipe haben schon deutlichere Gebrauchsspuren.
Hab diese Woche "aus Spass" mal sämtliche Injektoren ausgebaut und die angeschaut und wieder in anderer Reihenfolge verbaut. :zrf:j:whistle:. Kurzarbeit tut mir nicht gut :roflmao:
 
Dank Dachspezi @germinator die beiden Dämpfer für Ablage Dachpaket getauscht.
War zwar noch nicht erforderlich, aber das Dach setzt jetzt noch sanfter auf den Scheibenrahmen auf :thumbsup:

Die Gasdämpfer für den Kofferraum habe ich gleich mitgewechselt.
Auch da öffnet und schliesst's wieder jungfreulich ;)
 
Interessehalber mal die Frage: Welches Baujahr und derzeitigen Km-Stand hat dein Z ?
 
Vorletzte Woche wurden die Reifen gewechselt und jetzt habe ich neue Felgen. Leider hatte ich Null Minuten Freude an unzerkratzten Felden, denn der Reifenhändler hat die Felge vorne links bei der Montage zerkratzt. :crynew: Jetzt warte ich auf a) eine Reparatur oder b) eine neue Felge. Er meldet sich bei mir. :rolleyes:
Dann war ich am Wochenende bei einem Freund in der Nähe von Heidelberg. Auf der Hinfahrt ist mir der Polfilter der Dashcam nach einer Vollbremsung in die Defrosterblenden geschossen. Jetzt habe ich mir ein Endoskop mit Magnet bestellt, um ihn herauszuholen. :confused: Wünscht mir Glück.
Auch ist bei der Fahrt aufgefallen, dass der Reifenhändler wohl vergaß, die Hinterräder auszuwuchten. :O_oo: Die Gute ist auf der Hinterachse so unruhig ab 120, dass es nicht annehmbar ist. Kurze Sichtkontrolle: Jupp: Keine Gewichte. :thumbsdown: Ein Termin zur Korrektur ist am Dienstag. Also den Zett schön über das Wochenende in der Garage lassen :mad:

Es gibt Zeiten, da läuft alles und dann gibt es die letzten Wochen :unsure:
 
Vorletzte Woche wurden die Reifen gewechselt und jetzt habe ich neue Felgen. Leider hatte ich Null Minuten Freude an unzerkratzten Felden, denn der Reifenhändler hat die Felge vorne links bei der Montage zerkratzt. :crynew: Jetzt warte ich auf a) eine Reparatur oder b) eine neue Felge. Er meldet sich bei mir. :rolleyes:
Dann war ich am Wochenende bei einem Freund in der Nähe von Heidelberg. Auf der Hinfahrt ist mir der Polfilter der Dashcam nach einer Vollbremsung in die Defrosterblenden geschossen. Jetzt habe ich mir ein Endoskop mit Magnet bestellt, um ihn herauszuholen. :confused: Wünscht mir Glück.
Auch ist bei der Fahrt aufgefallen, dass der Reifenhändler wohl vergaß, die Hinterräder auszuwuchten. :O_oo: Die Gute ist auf der Hinterachse so unruhig ab 120, dass es nicht annehmbar ist. Kurze Sichtkontrolle: Jupp: Keine Gewichte. :thumbsdown: Ein Termin zur Korrektur ist am Dienstag. Also den Zett schön über das Wochenende in der Garage lassen :mad:

Es gibt Zeiten, da läuft alles und dann gibt es die letzten Wochen :unsure:


Also den Reifenhändler würde ich zuküftig meiden, was ist das für ein Pfuscher?:(
 
Fehler passieren und jemanden als Pfuscher zu bezeichnen muss nicht sein, zumal dieser über das Problem informiert ist sich zumindest melden will...
 
Wenns mal läuft dann läufts...

Ich bin heute mal wieder schön gemütlich offen gefahren und stelle fest, dass ich corona-/Home Office-bedingt heute das erste Mal für diese Saison tanken werde...WOW.
Endlich ist der Sprit aus dem Oktober verfahren.
 
Ich habe meinen bei AutoScout24 drin - zwar viele Aufrufe - aber keine seriösen Anfragen. Vielleicht sollte ich mal zu mobile.de wechseln.
 
Zurück
Oben Unten