Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das genaue Gegenteil bei uns.Was hast Du heute gemacht mit Deinem Zetti?
Gezählt, wieviele Regentropfen pro Stunde an so einem BMW Emblem herunter rinnen könnenbzw die Nase in den """""" gehalten - zur Abwechslung wieder mal
am WE
Anhang anzeigen 597006
Anhang anzeigen 597007
Das genaue Gegenteil bei uns.![]()
Dankeschön! Spacegrau mit originalen BMW/BBS M163 in 8 & 9,5 x 19 in Verbindung mit Tieferlegung und Spurplatten.Du Glücklicher - wahrscheinlich liegt das an der tollen Fahrzeugfarbesorry für OT, aber welche Felgen hast Du da dran? Sehen gut aus! 19 Zöller, oder?
Der braucht einen Dach-Doktor.Warum ist das Dach zu ??![]()
Nach zwei Tage Sonne waren wir schön voll gaar. Dann ist etwas Schatten vom Dach mit kühlung von der Klimaanlage herrlich.Warum ist das Dach zu ??![]()
An einem Tag?Eine Tour von 850 km durch Belgien, Luxemburg und die Eifel.![]()
Nein zum Glück nicht, wir haben zwei Tage dafür benötigt.An einem Tag?![]()
Danke für's Feedback.. hab ja noch die silbernen über... Vielleicht lass ich die schwarz-seidenmatt lackierenIch finde alles besser als Silber, würde aber in Deinem Fall konservativ schwarz Glanz bevorzugen.
Mach mal. Bei meiner Havanna hatte ich sie in Wagenfarbe lackiert und nun bei meiner Valensina als Kontrast in schwarz Glanz (okay das mit dem Kontrast wird bei Dir etwas schwererDanke für's Feedback.. hab ja noch die silbernen über... Vielleicht lass ich die schwarz-seidenmatt lackieren
als Kontrastfarbe bliebe dann noch valensina orangeMach mal. Bei meiner Havanna hatte ich sie in Wagenfarbe lackiert und nun bei meiner Valensina als Kontrast in schwarz Glanz (okay das mit dem Kontrast wird bei Dir etwas schwerer), würde es immer wieder machen.
Furchtbar, wenn ich ehrlich bin.Was meint Ihr?
Schwarz sieht hier finde ich ein bisserl edler aus, beide Autos aber wie aus dem Ei gepellt……