Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ging aber doch vorher auch schon!?!Freude haben am neuen Blitzer-App-Update, welche sich direkt ins CarPlay Dashboard integriert... Nur noch einsteigen und losfahren, nichts mehr rumdrücken
So muss das!Vor zwei Wochen meinen Kumpel einen Tag mit meinem Zetti fahren lassen ... der war ziemlich "angefixt", zufällig gabs einen 30i/Handschalter im Ösiland, hat ihn sofort gekauft
Er ist happy, ich bins auch![]()

Da ist ja wieder das beste Zetti-Foto ever. Ich liebe esDas ging aber doch vorher auch schon!?!
So muss das!
War bei mir sogar bei zwei Kumpels so.
Aber du und dein Kumpel solltet noch an der Farbabstimmung arbeiten
Anhang anzeigen 730488

Oha Danke für die Blumen!Da ist ja wieder das beste Zetti-Foto ever. Ich liebe es![]()

Da ist ja wieder das beste Zetti-Foto ever. Ich liebe es![]()
Oha Danke für die Blumen!
Dabei war es tatsächlich mehr ein Zufalls-Schnappschuss:
1. Dass die Autos vom Cafe gesehen aus genau vorm Berg stehen war nicht geplant.
2. Dass wir alle Capucchino bestellt haben war Zufall.
3. Kurz zuvor stand neben uns noch irgendein Kombi, der dann passend weg fuhr.
4. Dass meine Kumpels überhaupt nen Sterlinggrauen haben war ebenfalls Zufall, die haben beide farboffen gesucht (ich hatte meinen 1 bzw. 3 Jahre vorher gekauft und wollte gerne blau oder grau).
Als wir da oben saßen und der Keller mit dem Kaffee kam dachte ich, "Moment, das ist ein Foto wert".![]()

Frisur wäre ja naheliegend. Die meisten Zetti-Fahrer sind ja in nem Alter, in dem es mit der Haarpracht nicht mehr soweit her istIhr habt nicht zufällig die gleiche Frisur und den gleichen Kleidungsstil? Ich frag für einen Freund...![]()

Ihr habt nicht zufällig die gleiche Frisur und den gleichen Kleidungsstil? Ich frag für einen Freund...![]()
Tatsächlich alle noch Haare.Frisur wäre ja naheliegend. Die meisten Zetti-Fahrer sind ja in nem Alter, in dem es mit der Haarpracht nicht mehr soweit her ist![]()

Vorher musste man die App öffnen, nun geht es direkt im Dashboard als Widget.Das ging aber doch vorher auch schon!?!
Bei AndroidAuto kenne ich's seit Jahren direkt als Widget und die App startet dank Bluetooth Autostart eh automatisch.Vorher musste man die App öffnen, nun geht es direkt im Dashboard als Widget.
Naja, die Nieren vom VFL G29 gefallen mir leider gar nicht. Die vom FL finde ich dagegen schon deutlich schöner. Grundsätzlich gefallen mir die senkrechten Stäbe besser, aber auf deinem Foto kann man das wegen des Blickwinkels leider schlecht beurteilen.Und wie findet ihr die G29 Diamant-Nieren? Bin eigentlech kein Fan von "Nieren der Nachfolgermodelle", aber am E89 gefällts mir irgendwie.
. Am Montag also alles wieder ausbauen und die Scheibe noch einfügen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... und was ist mit dem rechts hinten? Willst du den lassen?Heute mal den linken hinteren Stoßdämpfer gewechselt...
Am Montag habe ich den linken vorderen Stoßdämpfer ausgebaut. Das war nicht so schwierig. Als ich dann aber die Feder spannen wollte, begannen die Probleme. Hab mir extra einen teuren Federspanner mit 2 Teller bestellt. Doch der ist für mein Sportfahrwerk mit der Feder, die nur wenige Windungen hat, ungeeignet. Ich bekam zwar den (verspannten) Stoßdämpfer mit einem lauten Knall aus der Feder (Leute, macht das nicht nach, das kann böse ins Auge gehen), aber zum Einbau musste ich mir dann doch 2 getrennte Federspanner bestellen.
4 Tage gewartet, heute kam das Teil. Also Feder wieder gespannt, doch auch hier waren die Spannbacken schon auf Kontakt und die Kolbenstange hat gerade so ins Domlager geragt. Es fehlten nur noch 5mm, um die Schraube einsetzen zu können. Also zusammen mit Madame dann noch das Domlager heruntergedrückt, bis die Mutter fasste. Ich glaube, um das im 1. Wurf hinzubekommen, bedarf es viel Erfahrung.