Der graue
macht Rennlizenz
Escape99
Hält das Teil auch dementsprechend? Haste es mal versucht wenn es voll gefüllt ist?
Hält das Teil auch dementsprechend? Haste es mal versucht wenn es voll gefüllt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, schee isses nicht, aber billitsch und praktitsch!Genau, die Tchibo-Bastellösung ist da gleich viel schicker.
![]()
Hallo Escape
Wie wars bei F&F?
Bridgestone Potenza runter, Conti 5P rauf
Morgen ziehe ich die Räder mal nach, fahre ein paar (flotte) Kurven, über den ein oder anderen Bordstein usw. und schildere Dir anschließend meine Eindrücke gegenüber den RFTs.
Bordsteine? Die armen 326er und die armen Reifen.Morgen ziehe ich die Räder mal nach, fahre ein paar (flotte) Kurven, über den ein oder anderen Bordstein usw. und schildere Dir anschließend meine Eindrücke gegenüber den RFTs.
Alterrr! Krasser Scheiss! Mein Mitgefuehl hast Du!Vergesst den Blödsinn, den ich zum Einfahren geschrieben habe.
Heute Nacht wurden mir Navigationssystem und Airbags aus dem Z gestohlen. Und dabei dachte ich immer, eine abschließbare Garage bietet Sicherheit....
Sind nicht auch bei den anderen BMW-Modelle die Navi-Komponenten räumlich verteilt? Dennoch gibt es in einigen Städten immer wieder ganze "Wellen", wo bei den BMW-Händlern jeden Tag zahlreiche BMW's auflaufen, denen das Navi entwendet wurde.... Von einem Navi-Diebstahl lese ich das erste Mal beim Z4. Ich war bisher wie Hannes der Meinung, dass er sich wegen der räumlichen Verteilung der einzelnen Komponenten nicht lohnt. ...
Was ist denn an meinem Kommentar auch nur ansatzweise in Bezug auf den E89 oder auf BMW zu beanstanden? Glaubst du womöglich, dass ich es amüsant finde, wenn reihenweise Autos aufgebrochen werden?Das war doch klar , dass solche Antwort von dir kommt...
Nach einem aufregendem Tag mal eine kurze Zwischenbilanz zum unschönen Vorfall. Wenn ich mir anschaue, was entwendet wurde, frage ich mich immer, was einem in einem solchen Moment durch den Kopf gehen muss:
- Navi
- Airbags
- 2,50 € (ursprünglich für die Parkuhr geplant, mittlerweile vermutlich schon mit Freude ausgegeben)
- Luftpumpe für's Mountainbike
- BMW Cap
- leerer 5l Benzinkanister
Also falls in bei eBay Kleinanzeigen o.ä. demnächst mal ein Navi für den E89 angeboten werden sollte, werde ich mir die Anzeige mal näher anschauen ... Glaube zwar selbst nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes.
P.S. Ich wünsche es jedenfalls keinem, ist mit einer Menge Aufwand und Ärger verbunden.