Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hallo Peppo
Ja da hast Du recht und Du bist nicht der erste der mich darauf anspricht. Der CH Kleber ist drauf weil ich in Italien 250 Euros losgeworden bin deswegen :mad:. (Der Carabinieri fand zum Glück weiter nichts)
Das Nummernschild ist seit Generationen in unserer Familie weitergereicht worden. Nenn mich sentimental oder so :t Ich behalte es so lange ich kann. Und wo würdest Du den CH Kleber hinmachen wenn da ein langes Schild wäre? Bin für Tips immer offen.

Hallo Peppo
Ja da hast Du recht und Du bist nicht der erste der mich darauf anspricht. Der CH Kleber ist drauf weil ich in Italien 250 Euros losgeworden bin deswegen :mad:. (Der Carabinieri fand zum Glück weiter nichts)
Das Nummernschild ist seit Generationen in unserer Familie weitergereicht worden. Nenn mich sentimental oder so :t Ich behalte es so lange ich kann. Und wo würdest Du den CH Kleber hinmachen wenn da ein langes Schild wäre? Bin für Tips immer offen.

Nimm doch ein magnetisches CH. Bist ja wohl nicht jeden Tag im Ausland. Habe übrigens auch diese Schilder:-)

Nach einer Woche Urlaub a.d.Ostsee hatte es der Blaue bitter nötig:
Waschen, Trocknen, Wachsen, Polieren, Detailern, Felgenversiegelung nach Demontage, Bürsten, Saugen, Lederreinigung-und Pflege und vieles mehr...
Komplette Tagesarbeit, zwidu noch HU neu für schmale €79,-- erledigen lassen und i.d.Wartezeit ein lecker-leichtes italienisches Mittagsbuffet genossen.
Nachher im Pokal bei kaltem Jever-Pils noch die richtigen Ergebnisse und man kann von einem nahezu perfekten Tag sprechen...ImageUploadedByzroadster.com1439220410.244071.jpgImageUploadedByzroadster.com1439220449.693903.jpg

A
Wer Fotos von Taxis in einem BMW Forum in Umlauf bringt oder versucht sich rauszureden, wird mit mindestens 2 zynischen Antworten bestraft... :D
Ach damit kann ich gut leben. Gibt hier genug Taxi, Audi, andere VAG Produkte oder sogar Porsche Fahrer die immer wieder Fotos, Ausreden oder sonstiges hier ins Forum stellen. Egal ob es andere hören oder sehen wollen. ;)
Aber das ist jetzt nicht mehr das Thema hier. ;)

Hallo Peppo

Du kannst ganz einfach neue schilder im breitformat von deiner nummer drucken lassen! Kostet 40.-
Nummer bleibt ja dann gleich
http://www.stva.zh.ch/internet/sicherheitsdirektion/stva/de/StVAfz/FZks/KSneuFORM.html

Und CH nur magnetisch und nachher wiedr weg [emoji16]
Gruss aus der nähe
Matt

War gestern nach der Arbeit mal schnell in CZ.
100 Oktan für 1,40/Liter getankt.
Zigaretten für 2,90/Schachtel gekauft.
Und ne schöne böhmische Portion mit Getränk für 12€. :D

Zurück
Oben Unten