Ob sich über 200km Anfahrt dafür lohntWar gestern nach der Arbeit mal schnell in CZ.
100 Oktan für 1,40/Liter getankt.
Zigaretten für 2,90/Schachtel gekauft.
Und ne schöne böhmische Portion mit Getränk für 12€.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sich über 200km Anfahrt dafür lohntWar gestern nach der Arbeit mal schnell in CZ.
100 Oktan für 1,40/Liter getankt.
Zigaretten für 2,90/Schachtel gekauft.
Und ne schöne böhmische Portion mit Getränk für 12€.![]()
Sind genau 209 km einfach.Ob sich über 200km Anfahrt dafür lohnt![]()
![]()
Schon klar, man sieht 7,5 L Schnitt Spritverbrauch ist beim 23i schon drin, wenn'st brav fahrstSind genau 209 km einfach.
Nur zum sparen nicht, aber ich hab's auch als schönen Ausflug gesehen...
Ach ja... Durchschnittsverbrauch 7,5 Liter und Reichweite c.a.750 km![]()
Konnte ja ned schnell fahren.Schon klar, man sieht 7,5 L Schnitt Spritverbrauch ist beim 23i schon drin, wenn'st brav fahrst![]()
![]()
Konnte ja ned schnell fahren.
FTO nen Lkw vor mia gehabt und de A92 is bis Dingolfing nur auf 80 begrenzt wegen Blowupgefahr.
Die Rusel konnte ich auch nicht rauf fahren, da die Abfahrt zur Rusel gesperrt ist...![]()
Jup, bin über Bay. Eisenstein gefahren.Hallo Keke
Bis du bei Bay. Eisenstein in die CZ gefahren, oder Furth i.W. Übrigens, die Abfahrt "Rusel" ist zwar gesperrt, aber wenn du weiter gefahren wärst, hättest du nach dem Tunnel wieder auf die Rusel fahren können. Tipp eines Kenners bins erst am Sonnntag gefahren.
Ahh du hast den Havanna farbenen abgegeben ?...in München abgeholt![]()
Ahh du hast den Havanna farbenen abgegeben ?
Hast deinen alten auch neu gekauft?...jo, nach fünf Jahren war es Zeit für eine Veränderung.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ab-heute-farbenfroher-unterwegs.110722/
Hast deinen alten auch neu gekauft?
Hast den Inzahlung gegeben oder selbst privat verkauft?
Jetzt brauchst du deinen neuen nur noch in Havanna umzulackieren...der Havanna war ein Sixt Mietwagen Rückläufer aus 02/2010 von mir gekauft in 11/2010 mit 20.500km. Jetzt habe ich den 35is neu bestellt und den 30i in Zahlung gegeben.
Das verwechselst du: Es sind nicht die Porschefahrer, die regelmäßig "... Ausreden ..." bemühen.... Gibt hier genug Taxi, Audi, andere VAG Produkte oder sogar Porsche Fahrer die immer wieder Fotos, Ausreden oder sonstiges hier ins Forum stellen. ...
Die Probefahrt dürfte mittlerweile vorbei sein ,,, und wir warten immer noch auf der TestberichtIch werde meinen nachher zu meinem :) in die Tiefgarage stellen und den i8 dann ausgiebig testen können.![]()
So soll es sein und ich bin auch gespannt auf den direkten Vergleich zum 35i ...Die Probefahrt, nein, Testfahrt war super.
Werde meine , übrigens, sehr positiven Eindrücke hier reinschreiben, wenn ICH , erstens Zeit und zweitens Lust dazu habe![]()
...in München abgeholt![]()
Oh Gott. Und die Reifen hast Du aussen am Auto angebunden (wie an einem Boot
)?
Schöne Felgen, bin gespannt wie dann das "Gesamtpaket" aussieht.