Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute meine schwert vom Lightweight bezahlt. Denke nächste woche diese im meinem hand haben will.
MFG
Robert

Mit irgendso einer selbsgemixten Plörre eines Aufbereiter-Kumpels meinen Zetti auf Hochglanz gepimpt.
Fühlt sich jetzt wieder so an wie damals, als wir uns das erste mal sahen!:inlove:

Bei Mainhattan Wheels in Darmstadt gewesen und neue Füße plus H&R Spurplatten 10/20 VA und 12/24 HA montieren lassen. Die häßlichen 326M sind endlich runter. :whistle:
Jetzt kann er bei Gelegenheit zur Fahrwerksoptimierung zu Schmickler Performace. 8-)

oz2.jpg
oz3.jpg

PS: Ich weiß, der Tankdeckel war beim Fotoshooting offen...

Zuletzt bearbeitet:
Hässliche 326???... pfff. Wohl die schönste standard Felge BMWs

Gerade vom Freundlichen abgeholt. Jährlicher Ölwechsel zum Saisonstart (Mobil 1 New Life 0 W 40) und neue Reifen (Goodyear Eagle F1 Asym. 2).
Die Goodyears bauen ziemlich breit, wie bereits im Reifenthread angemerkt.

Jetzt muss morgen nur noch gutes Wetter kommen :rolleyes:

Achso: Und natürlich gewaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind 19" OZ Leggera HLT in Griglio Corsa Glänzend (zu Deutsch, Grau glänzend).

Zur "Häßlichkeit" der 326M. Es sind die schönsten M Serienfelgen, einverstanden. :whistle: Die 296 gefallen mir persönlich am besten und hätten sie nicht die "Regenrinne" im Felgenbett und die Problematik der Risse, wären sie in der engeren Auswahl gewesen. Die PP313 sollten es ursprünglich werden, wurden jedoch die OZ, da sie nur knappe 100€ teurer, leichter und seltener (weniger "Mainstream") am E89 sind. 8-)

... wenn ich das richtig auf den Bildern deute, dann hat die OZ-Felge aber auch diese "Regenrinne" und das Verschmutzungsproblem nach relativ kurzer Fahrt.

Ja, die ist aber winzig klein und durch die dunklere Farbe ist das nicht so gravierend. Bei den silbernen 296er meines 30i konnte ich es ja live miterleben, wie der schwarzgraue Dreck in der Rinne hervorsticht. Ausschlaggebend war die Rißproblematik. Die Rinne läßt sich relativ schnell reinigen, wenn man Wert darauf legt. Einen Tod muß man sterben. ;)
Beim nächsten """" werde ich sehen, wie viel Dreck sich in der OZ tatsächlich unten sammelt.

Heute bei14°C kleine Tour durch das Elsass.... :@ genossen 8-)

Wenig Verkehr wie immer..... und wenn dann Radfahrer :cautious:
... beim Heimfahren hat mich so einer doch tatsächlich beim langsamen Überholen von der Seite her angespuckt :furious3::13whipz::rifle: :hanged: :2beheadz: da hat man keine Worte mehr, echt.... der hat gewartet bis ich vorbeifuhr und dann alles gegeben... Sauhund verdammter...
So einer ist wegen mir mal sehr spontan die Böschung runter gefahren, leider musste ich plötzlich Bremsen weil ich eine große Gefahr sah... ups. Finde es grenzt schon an geistigen Totalschaden wenn man sich auf ein rennrad geklickt mit nem KFZ "anlegt" :eek:

Was hab ich heute mit dem Zett gemacht ?

Mit dem Zetti zu Mercedes München gefahren, Probesitzen im SLK und festgestellt das der Zetti viiiiiiiiieeeeeeeeeeel schöner ist.

Aber wir waren ja wegen was anderem dort.

Was hab ich heute mit dem Zett gemacht ?

Mit dem Zetti zu Mercedes München gefahren, Probesitzen im SLK und festgestellt das der Zetti viiiiiiiiieeeeeeeeeeel schöner ist.

Aber wir waren ja wegen was anderem dort.

Hat vorher mein Kauf auf die Zetti, hat ich die SLK 55 eine Probe fahrt gemacht.
War brutal....! mit 17 000 km auf Tacho, aber die Zustand war sehr schlecht.....glaube diese Auto niemals die 17 000 km laufen hat :rifle:

Zurück
Oben Unten