Robban
macht Rennlizenz
Heute meine schwert vom Lightweight bezahlt. Denke nächste woche diese im meinem hand haben will.
MFG
Robert
MFG
Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Videos, die mit Dashcams aufgenommen wurden sind als Beweis in entsprechenden Verfahren leider nicht (mehr) zulässig.

Hi, sind das 18 oder 19zoll Felgen?Bei Mainhattan Wheels in Darmstadt gewesen und neue Füße plus H&R Spurplatten 10/20 VA und 12/24 HA montieren lassen. Die häßlichen 326M sind endlich runter.
Jetzt kann er bei Gelegenheit zur Fahrwerksoptimierung zu Schmickler Performace.
Anhang anzeigen 171026
Anhang anzeigen 171027
PS: Ich weiß, der Tankdeckel war beim Fotoshooting offen...
Hi, sind das 18 oder 19zoll Felgen?

Die 296 gefallen mir persönlich am besten und hätten sie nicht die "Regenrinne" im Felgenbett und die Problematik der Risse, wären sie in der engeren Auswahl gewesen. Die PP313 sollten es ursprünglich werden, wurden jedoch die OZ, da sie nur knappe 100€ teurer, leichter und seltener (weniger "Mainstream") am E89 sind. 

Nicht 40km/h??Dach öffnen bis 30km/h codiert.
So einer ist wegen mir mal sehr spontan die Böschung runter gefahren, leider musste ich plötzlich Bremsen weil ich eine große Gefahr sah... ups. Finde es grenzt schon an geistigen Totalschaden wenn man sich auf ein rennrad geklickt mit nem KFZ "anlegt" :eek:Heute bei14°C kleine Tour durch das Elsass....genossen
Wenig Verkehr wie immer..... und wenn dann Radfahrer
... beim Heimfahren hat mich so einer doch tatsächlich beim langsamen Überholen von der Seite her angespuckt![]()
![]()
da hat man keine Worte mehr, echt.... der hat gewartet bis ich vorbeifuhr und dann alles gegeben... Sauhund verdammter...

isch da Lack ab gange![]()

Was hab ich heute mit dem Zett gemacht ?
Mit dem Zetti zu Mercedes München gefahren, Probesitzen im SLK und festgestellt das der Zetti viiiiiiiiieeeeeeeeeeel schöner ist.
Aber wir waren ja wegen was anderem dort.