Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ja, die ist aber winzig klein und durch die dunklere Farbe ist das nicht so gravierend. Bei den silbernen 296er meines 30i konnte ich es ja live miterleben, wie der schwarzgraue Dreck in der Rinne hervorsticht. Ausschlaggebend war die Rißproblematik. Die Rinne läßt sich relativ schnell reinigen, wenn man Wert darauf legt. Einen Tod muß man sterben. ;)
Beim nächsten """" werde ich sehen, wie viel Dreck sich in der OZ tatsächlich unten sammelt.

Felgen gewachst? :)

... wenn ich das richtig auf den Bildern deute, dann hat die OZ-Felge aber auch diese "Regenrinne" und das Verschmutzungsproblem nach relativ kurzer Fahrt.

Ich habe heute noch mal genau geschaut, die OZ hat keine Regenrinne. An der vermeintlichen Stelle ist sie für 1-2mm waagerecht/eben. Das Profil des Felgenbetts ist dort, von innen nach außen, abfallend, flach (die 1-2mm), wieder abfallend. Die Italiener können eben nicht nur gutes Essen, sondern auch gute Felgen. :thumbsup:

Seit nun 13 Uhr die neue Navisoftware aufspielen,da sich die supertechnik immer nach ca.15min ausschaltet bin ich schon gefühlte 20 mal zu Garage gerannt :furious3:

Seit nun 13 Uhr die neue Navisoftware aufspielen,da sich die supertechnik immer nach ca.15min ausschaltet bin ich schon gefühlte 20 mal zu Garage gerannt :furious3:
Fahrertür öffnen, Zündung an, SW aufspielen starten, Tür schliessen.
Solange die Zündung an ist, sollte das Update weiterlaufen und das System nicht (in den Batteriesparmodus) abschalten.;)

So,
jetzt zu mir, bzw. meinem Zetti.
Heute das Leder aufgehübscht. Entgegen meiner Befürchtung sah das Leder nach Reinigung & Pflege wieder schön matt aus.:rolleyes:

Gruß
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem e91 Bj. 2011 hat diese Aktion ca. 5h gedauert . Da ich so lange nicht die Zündung an lassen wollte / konnte , hab ich das lieber den :) :-) machen lassen !

Fahrertür öffnen, Zündung an, SW aufspielen starten, Tür schliessen.
Solange die Zündung an ist, sollte das Update weiterlaufen und das System nicht (in den Batteriesparmodus) abschalten.;)

So,
jetzt zu mir, bzw. meinem Zetti.
Heute das Leder aufgehübscht. Entgegen meiner Befürchtung sah das Leder nach Reinigung & Pflege wieder schön matt aus.:rolleyes:

Gruß
Guido
Das geht nicht !

Habe den Z heute um 8 Uhr beim Händler abgegeben und im Tausch einen 218i Active Tourer bekommen .... zum Glück nur bis heute Abend ;)

Tim

Bei Mainhattan Wheels in Darmstadt gewesen und neue Füße plus H&R Spurplatten 10/20 VA und 12/24 HA montieren lassen.

Beim TÜV im Nachbarort gewesen zwecks Eintragung und sie wollen nicht, weil vorne der Felgenschutz der Reifen angeblich 1mm übersteht. Jetzt soll ich 5mm Plastikscheiß (Radabdeckungsverbreiterungen) befestigen. Die haben doch ne Meise. Die Räder sind 8J ET29 (wie Serie) und das hat meines Wissens bisher bei keinem Probleme gemacht. Bin ich wohl wieder an den pedantischsten Prüfer aller Zeiten gelangt.

Beim TÜV im Nachbarort gewesen zwecks Eintragung und sie wollen nicht, weil vorne der Felgenschutz der Reifen angeblich 1mm übersteht. Jetzt soll ich 5mm Plastikscheiß (Radabdeckungsverbreiterungen) befestigen. Die haben doch ne Meise. Die Räder sind 8J ET29 (wie Serie) und das hat meines Wissens bisher bei keinem Probleme gemacht. Bin ich wohl wieder an den pedantischsten Prüfer aller Zeiten gelangt.
Fahr doch einfach zu dekra oder zu ner anderen stelle. Der TÜV hat bei mur schon seit 3 jahren verschissen

Zuerst offen gefahren, dann bei BMW vorbei gefahren und das neue 2er Cabrio begutachtet.
Anschließend offen zurück, den Sound genossen der aus dem F&F-ESD strömt und das Grinsen aufgesetzt 8-)

Und zu guter Letzt das Leder im Auto komplett gereinigt und gesäubert, jetzt strahlt wieder alles wie es soll :@

Zuerst offen gefahren, dann bei BMW vorbei gefahren und das neue 2er Cabrio begutachtet.
Anschließend offen zurück, den Sound genossen der aus dem F&F-ESD strömt und das Grinsen aufgesetzt 8-)

Und zu guter Letzt das Leder im Auto komplett gereinigt und gesäubert, jetzt strahlt wieder alles wie es soll :@
Ich muss noch bis zum 10.04. warten dann bin ich auch ein F&F ler :D
Was hast du für Endrohre genommen ?
Gruß Marco

Einfach bei herrlichem Sonnenschein offen zur Arbeit gefahren :4grin2z:.

Und jetzt freue ich mich auf den nahenden Feierabend und den Rückweg :13wink3z:.

Oh sh**, falsches Forum...sorry :whistle:

Zurück
Oben Unten