Escape99
Demonized
Der Keke ist schon ein Guter, wenn auch manchmal etwas Verwirrter! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder gerne...Gestern beim Keke gewesen und ihn mal quer durchs Auto programmieren lassen.
An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!
Darf man fragen was der Spaß kostet?
Ohne Geschirr und Gurt ??
Sorry aber Typisch Deutsch, keine Straßenbahn/Busse haben Gurte oder der TGV (letztens noch mit so um die 300km/h mit gefahren) aber wehe der Hund ist nicht gesichert !
Ich lach mich schlapp.
Dann lach dich mal schlappOhne Geschirr und Gurt ??
Sorry aber Typisch Deutsch, keine Straßenbahn/Busse haben Gurte oder der TGV (letztens noch mit so um die 300km/h mit gefahren) aber wehe der Hund ist nicht gesichert !
Ich lach mich schlapp.
enkrad machen lassen
....und unsere Väter haben uns noch Lenken lassen...auch ich frage mich manchmal als Jg.67 wie ich nur die Jugend zwischen den Vordersitzen diverser Audi 100 meines Yvaters überleben konnte.
....und unsere Väter haben uns noch Lenken lassenund Mutti war der Ohnmacht nache
![]()
Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Und ja ich habe ein Kind und würde das nie im Leben mit einem Tier vergleichen. Meine Güte wie kann man sich anhand eines Fotos mit Hund nur solche vergleiche einfallen lassen.Dann lach dich mal schlapp
Dein Kind würdest du ja auch anschnallen,
Im zweifel gleiche Masse und genauso hilflos.
Meine Güte, wie man kann nur die Wertigkeit von Lebewesen vergleichen, dass ist jetzt nicht dein Ernst oder?Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Und ja ich habe ein Kind und würde das nie im Leben mit einem Tier vergleichen. Meine Güte wie kann man sich anhand eines Fotos mit Hund nur solche vergleiche einfallen lassen.
Da gibt es für mich nichts zu Diskutieren.Die letzte Diskussion in der Richtung uferte übrigens sehr schnell aus, da wir hier allerdings im Thread "was hast du heute gemacht mit deinem Zetti" und nicht mit deinem Kind oder Tier, können wir gerne per PN weiter diskutieren :)
Aus der Niederlassung in Dreieich wieder abgeholt, da er beim Einkuppeln im 1. Gang immer etwas rattert. Laut NL ist er technisch in Ordnung und das Rattern ist laut München "Stand der Technik". Auf gut Glück Teile der Kupplung und/oder des Getriebes wollte man nicht tauschen, da München das niemals freigeben würde - okay, kann ich verstehen.
Tja, das kenne ich. Habe vor gut einem halben Jahr Kupplung und Schwungrad mit allem getauscht (mit wirklich allem an Kleinzeug) und es macht genau Dein Geräusch (wahrscheinlich das Ausrücklager). Ich bin einen höher gegangen auf die Kupplung des 335 is/550i, da sie deutlich mehr Drehmoment aushält und sich dabei 100%-ig OEM anfühlt.
Gruß,
TomTom