Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Jawohl, habe ich mir angeguckt und ich komme genau auf 54.730 EUR, also glaube ich,
dass du dich ganz galant um 10.000 EUR vertan hast ;)

Ausstattung ist aber schon geil :thumbsup:
Bin grad dahoam angekommen.
Hab mia nochmals die damalige Rechnung angesehen.
Hast Recht, hab die 5 für ne 6 gehalten.:eek::confused: Is ja doch schon etwas älter und durch ein paar Hände gegangen...;)

Danke für die vielen Komplimente für MEINEN Max ;) und meine HP. :D

EDIT:
Ihr dürft a ruhig a paar Worte in meinem Gästebuch dazu hinterlassen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, hab die 5 für ne 6 gehalten.:eek::confused: Is ja doch schon etwas älter und durch ein paar Hände gegangen...;)

Wer jetzt,
Du oder der Zetti???
:X

...
Du hast aber jetzt nicht 10k zuviel bezahlt? :D

Meine Frage zielte darauf ab, ob der überhöhte Neupreis damals Basis für den Gebrauchtwagenpreis war. ;)

War aber freilich nicht entst gemeint. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:

EDIT:
Ihr dürft a ruhig a paar Worte in meinem Gästebuch dazu hinterlassen... ;)
Hast aber einen strammen Max da ! Da wünsche ich doch immer mindestens 1mm Gummi auf der Felge ! :t

Ganz bestimmt nicht deinen Mercedes,lieber Cobra
Wenn überhaupt einen,dann den GT AMG
Habe auch nicht diese Summe gezahlt,er war erst 3/4 Jahr alt und habe 34.500 gezahlt

Was ihr nur immer mit dem Wetter habt, hier hatte es 28 Grad beim Frühstücken.

Anhang anzeigen 203857

SYSTEMMELDUNG:
Lieber Forums-Nutzer,
aufgrund mehrfacher Hinweise auf Deine Urlaubstätigkeiten und das wiederholte Posten von entsprechenden Bildern kam es zu Beschwerden einiger User, die vor Neid und Gram nahezu platzten. Auch wir als Betreiber sind der Meinung, dass es an seelische Grausamkeit grenzt, Bilder von Palmen zu posten und auf die vorherrschenden sommerlichen Temperaturen zu verweisen, während im Heimatland einstellige Plusgrade herrschen, gepaart mit nebliger Suppe und frostigen Winden.
Es tut uns daher leid Dir mitteilen zu müssen, dass Dein Account für die Dauer aller Deiner Auslandsaufenthalte gesperrt wird. Da einigen Nutzern zudem Deine Identität mit Klarnamen sowie Dein Wohnort bekannt ist, weisen wir höflichst darauf hin, dass das Forum keinerlei Verantwortung für spontane Umlackierungen Deines Fahrzeugs übernehmen kann, sollten sich oben genannte User von der Farbgestaltung Deines Wagens zu sehr an sonnige Urlaubstage erinnert fühlen.
Wir wünschen dennoch schöne Ferien ... aber lass uns damit IN RUHE!!!!

Dein Forum

Tim :b

SYSTEMMELDUNG:
Lieber Forums-Nutzer,
aufgrund mehrfacher Hinweise auf Deine Urlaubstätigkeiten und das wiederholte Posten von entsprechenden Bildern kam es zu Beschwerden einiger User, die vor Neid und Gram nahezu platzten. Auch wir als Betreiber sind der Meinung, dass es an seelische Grausamkeit grenzt, Bilder von Palmen zu posten und auf die vorherrschenden sommerlichen Temperaturen zu verweisen, während im Heimatland einstellige Plusgrade herrschen, gepaart mit nebliger Suppe und frostigen Winden.
Es tut uns daher leid Dir mitteilen zu müssen, dass Dein Account für die Dauer aller Deiner Auslandsaufenthalte gesperrt wird. Da einigen Nutzern zudem Deine Identität mit Klarnamen sowie Dein Wohnort bekannt ist, weisen wir höflichst darauf hin, dass das Forum keinerlei Verantwortung für spontane Umlackierungen Deines Fahrzeugs übernehmen kann, sollten sich oben genannte User von der Farbgestaltung Deines Wagens zu sehr an sonnige Urlaubstage erinnert fühlen.
Wir wünschen dennoch schöne Ferien ... aber lass uns damit IN RUHE!!!!

Dein Forum

Tim :b
Böse aber gut... :D:D:D:D:D

Ich mag Euch alle! Tim, das hast Du schön geschrieben. :-) Ich bin viel unterwegs, aber leider meist beruflich. Diesmal ist es mein Jahresurlaub!!!, eine Woche Makadi Bay in Ägypten. Letzte Woche Dubai waren nur 3 Tage im Anschluss an eine Dienstreise. Da ich die Emirates Airlines mag und oft in Asien bin... ergibt sich das manchmal...

Ab Montag habe ich wieder das gleiche Wetter wie ihr :-)

Ich mag Euch alle! Tim, das hast Du schön geschrieben. :-) Ich bin viel unterwegs, aber leider meist beruflich. Diesmal ist es mein Jahresurlaub!!!, eine Woche Makadi Bay in Ägypten. Letzte Woche Dubai waren nur 3 Tage im Anschluss an eine Dienstreise. Da ich die Emirates Airlines mag und oft in Asien bin... ergibt sich das manchmal...

Ab Montag habe ich wieder das gleiche Wetter wie ihr :-)

JEHOVA, er hat es schon wieder gesagt:eek: :o.....:D:D:D:D:D:D:rifle::end:

Zurück
Oben Unten