der andi65
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Da hast vielleicht nicht ganz unrecht,werde mich mal dranmachen und stelle Dir das Ergebnis vor...danke für die Inspiration

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Grund mehr, sie nicht zu betonen, wenn sie einem nicht gefallen.Ich finde die Blinker an sich nicht gerade gelungen
Wirklich?Die Güldenen Felgen finde ist topdie Blinker allerdings
![]()
Zu schwarz auch sicher okay und auf dem Track erst recht, aber ... Naja, Geschmacksache.Jo Volkerdie M513 werden, wenn die CUP Reifen runter sind auch in Gold geduscht
Anhang anzeigen 206669
Oder schwarz mattIch würde sie Rot machen![]()
Jo Volkerdie M513 werden, wenn die CUP Reifen runter sind auch in Gold geduscht
Anhang anzeigen 206669
Jo Volkerdie M513 werden, wenn die CUP Reifen runter sind auch in Gold geduscht
Anhang anzeigen 206669
MIT DER BMW WASCHANLAGEIch habe heute machen lassen: Austausch eines leicht rauschenden Lautsprechers (hinten links) im Rahmen der Gewährleistung. Gewaschen wurde der wagen auch noch gleich ... alles in allem ca. 1h warten und 0 Euro.
Tim
Ja und es ist mir völlig egal ....MIT DER BMW WASCHANLAGE![]()
Zu schwarz auch sicher okay und auf dem Track erst recht, aber ... Naja, Geschmacksache.
Tim
Heute haben wir noch einen Besuch im Winterquartier gemacht und den Schlafanzug zugemacht.Jetzt darf er hier 4 Monate und 10 Tage verbringen.
In der heimischen Garage hätte er es zwar schöner gehabt, weil da bekam er eigentlich ja fast täglich Besuch.
Aber jetzt hat mein Schwager wenigstens für die Wintermonaten einen Garagenplatz und muß nicht immer in aller Herrgottsfrühe Eis kratzen oder Schnee vom Taxi entfernen.
Anhang anzeigen 206854
- dito -Bei herrlichem Sonnenschein und 4 Grad Aussentemperatur schön aufs Land gefahren und dabei meinen neuen
Schal in Wagenfarbe ausprobiert...das ganze noch auf Sommerreifen.....![]()
Habe mein Set auch im Ebay kleinanzeiger gefunden und für 120€ erstandenDen regulären Preis von Roadsterbag bezahlt oder gabs das Set im Angebot?
Ich such auch noch....