Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Da hast vielleicht nicht ganz unrecht,werde mich mal dranmachen und stelle Dir das Ergebnis vor...danke für die Inspiration:t

Ich finde die Blinker an sich nicht gerade gelungen
Ein Grund mehr, sie nicht zu betonen, wenn sie einem nicht gefallen.
Wir hatten das Thema hier ja schon und es gibt zig Beispiele, wie die LCI-Blinker im Original, in Wagenfarbe oder im Kontrast aussehen (ich habe sie schwarz zu Orange, weil auch andere Teile am Wagen schwarz sind). Weitere Alternativen zum Blinker ... nicht von der Stange, aber wenn Du hier suchst, findest Du "handgemachte".

Tim

Ich habe heute machen lassen: Austausch eines leicht rauschenden Lautsprechers (hinten links) im Rahmen der Gewährleistung. Gewaschen wurde der wagen auch noch gleich ... alles in allem ca. 1h warten und 0 Euro.

Tim

Heute haben wir noch einen Besuch im Winterquartier gemacht und den Schlafanzug zugemacht.:( Jetzt darf er hier 4 Monate und 10 Tage verbringen.:( In der heimischen Garage hätte er es zwar schöner gehabt, weil da bekam er eigentlich ja fast täglich Besuch.:( Aber jetzt hat mein Schwager wenigstens für die Wintermonaten einen Garagenplatz und muß nicht immer in aller Herrgottsfrühe Eis kratzen oder Schnee vom Taxi entfernen.:) :-)
Winterquartier.jpg

Heute haben wir noch einen Besuch im Winterquartier gemacht und den Schlafanzug zugemacht.:( Jetzt darf er hier 4 Monate und 10 Tage verbringen.:( In der heimischen Garage hätte er es zwar schöner gehabt, weil da bekam er eigentlich ja fast täglich Besuch.:( Aber jetzt hat mein Schwager wenigstens für die Wintermonaten einen Garagenplatz und muß nicht immer in aller Herrgottsfrühe Eis kratzen oder Schnee vom Taxi entfernen.:) :-)
Anhang anzeigen 206854

Hallo Hans

Ich denke, du besuchst ihn des öffteren und tröstest ihn,weil er nicht bei dir daheim sein kann - oder?;)
Somit wird er diese Zeit sicherlich überstehen.

Eine Runde bei herrlichstem Wetter offen gedreht und den Kleinen dann zur technischen Aufrüstung in die Beauty-Klinik gebracht - nächstes Wochenende darf die schwarze Diva dann wieder heim und wird auch winterfest gemacht. Ab März ist dann der Winterschlaf wieder offiziell beendet.

imagessrxm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei herrlichem Sonnenschein und 4 Grad Aussentemperatur schön aufs Land gefahren und dabei meinen neuen
Schal in Wagenfarbe ausprobiert...das ganze noch auf Sommerreifen.....:t

Bei 2 Grad C und """" offen stehend in der Garage gesehen, als ich den Scheibenwaschwasserfrostschutz für den Opel Tigra TwinTop der Tochter herausgeholt hatte ... :(. Jetzt wird es hier winterlich!

Zurück
Oben Unten