funwheels
macht Rennlizenz
Haben wir gebucht für nächstes Jahr :)ich will wieder zurück nach Mexiko,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir gebucht für nächstes Jahr :)ich will wieder zurück nach Mexiko,
Gute Entscheidung, wir waren zum 2. Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wohin genau geht's? Gerne auch per PN!Haben wir gebucht für nächstes Jahr :)
Wollten zuerst das Palladium Royal Suites buchen, da wir im Mai schon im Grand Palladium in Jamaika waren. War nicht schlecht... nun ja, wir sind dann im Dreams Tulum gelandet, was auch echt Hammer war. Vor allem nach der Rundreise...
Könnt ihr zwei mir bitte sagen, was das mit dem Thema hier "Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti" zu tun hat ?Wollten zuerst das Palladium Royal Suites buchen, da wir im Mai schon im Grand Palladium in Jamaika waren. War nicht schlecht... nun ja, wir sind dann im Dreams Tulum gelandet, was auch echt Hammer war. Vor allem nach der Rundreise...
Sind ein paar Mal an dem Palladium Komplex vorbei gefahren, aber da siehste leider nix... Als wir letztes Jahr in Mexiko waren, waren wir auch in Akumal, allerdings im Sirenis.
Ehm, nix! Smalltalk halt, wird ja auch mal erlaubt sein.Könnt ihr zwei mir bitte sagen, was das mit dem Thema hier "Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti" zu tun hat ?![]()
![]()
![]()
Das hat hier genauso wenig was mit dem Thema zu tun wie deine frage !Könnt ihr zwei mir bitte sagen, was das mit dem Thema hier "Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti" zu tun hat ?![]()
![]()
![]()
Könnt ihr zwei mir bitte sagen, was das mit dem Thema hier "Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti" zu tun hat ?![]()
![]()
![]()
Da merkt man doch gleich wieder, das es wintert!Das hat hier genauso wenig was mit dem Thema zu tun wie deine frage !
Eine paar Pferdchen bei Schmicklers gekauft
und mit dem Renncorsa durch die Eifel gepflügt![]()
Zwischen Corsa und Z? Ich hoffe es für ihnUnd spürst du den Unterschied?
Und spürst du den Unterschied?
Yep!Zwischen Corsa und Z? Ich hoffe es für ihn
Tim
Anhang anzeigen 207759
Da mein schöner Havanna 30i im Oktober leider sein vorzeitiges Ende finden musste (RIP), habe ich heute seinen würdigen Nachfolger abgeholt.
Das gleiche Auto, aber doch ganz anders.
30i vs. 35i
Wandlerautomat vs. Handschalten
Havanna & Pure White vs. Gelb & Pure Impulse
Die 250km die ich heut vom Händler nach Hause gefahren bin, reichen noch nicht... glaub ich muss gleich wieder ins Auto...ich bin süchtig!![]()
Eigentlich würde doch jetzt die Bremse von RainerW (einen Post über Deinem) super an Deinen passen!Anhang anzeigen 207759
Da mein schöner Havanna 30i im Oktober leider sein vorzeitiges Ende finden musste (RIP), habe ich heute seinen würdigen Nachfolger abgeholt.
30i vs. 35i
Die 250km die ich heut vom Händler nach Hause gefahren bin, reichen noch nicht... glaub ich muss gleich wieder ins Auto...ich bin süchtig!![]()
Neue CSL-Bremsscheiben und Hawk DT60 Bremsbeläge mit dem BMW-Performance 6-Kolben Brembo Sattel vom TÜV bei meinem Z4M-Roadster kurz vor dem Winterschlaf eintragen lassen...
Bilder folgen noch - vermutlich komme ich am Samstag dazu.
Update vom 28.11.2015:
![]()
Eisdiele![]()
Definitiv!...aber geil!!!!!
lass mal im Frühling ne Runde drehen!Anhang anzeigen 207759
30i vs. 35i