Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hotel Grand Palladium Colonial Resort & Spa
:@
Wollten zuerst das Palladium Royal Suites buchen, da wir im Mai schon im Grand Palladium in Jamaika waren. War nicht schlecht... nun ja, wir sind dann im Dreams Tulum gelandet, was auch echt Hammer war. Vor allem nach der Rundreise...

Sind ein paar Mal an dem Palladium Komplex vorbei gefahren, aber da siehste leider nix... Als wir letztes Jahr in Mexiko waren, waren wir auch in Akumal, allerdings im Sirenis.

Hotel Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Wollten zuerst das Palladium Royal Suites buchen, da wir im Mai schon im Grand Palladium in Jamaika waren. War nicht schlecht... nun ja, wir sind dann im Dreams Tulum gelandet, was auch echt Hammer war. Vor allem nach der Rundreise...
Sind ein paar Mal an dem Palladium Komplex vorbei gefahren, aber da siehste leider nix... Als wir letztes Jahr in Mexiko waren, waren wir auch in Akumal, allerdings im Sirenis.
Könnt ihr zwei mir bitte sagen, was das mit dem Thema hier "Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti" zu tun hat ? :whistle: :confused: :(

Neue CSL-Bremsscheiben und Hawk DT60 Bremsbeläge mit dem BMW-Performance 6-Kolben Brembo Sattel vom TÜV bei meinem Z4M-Roadster kurz vor dem Winterschlaf eintragen lassen...;)

Bilder folgen noch - vermutlich komme ich am Samstag dazu.

Update vom 28.11.2015:
tcth53f4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_2263.jpg

Da mein schöner Havanna 30i im Oktober leider sein vorzeitiges Ende finden musste (RIP :(), habe ich heute seinen würdigen Nachfolger abgeholt.

Das gleiche Auto, aber doch ganz anders.

30i vs. 35i
Wandlerautomat vs. Handschalten
Havanna & Pure White vs. Gelb & Pure Impulse
Die 250km die ich heut vom Händler nach Hause gefahren bin, reichen noch nicht... glaub ich muss gleich wieder ins Auto...ich bin süchtig! :11smitten

Anhang anzeigen 207759

Da mein schöner Havanna 30i im Oktober leider sein vorzeitiges Ende finden musste (RIP :(), habe ich heute seinen würdigen Nachfolger abgeholt.

30i vs. 35i
Die 250km die ich heut vom Händler nach Hause gefahren bin, reichen noch nicht... glaub ich muss gleich wieder ins Auto...ich bin süchtig! :11smitten

@fraggaa

...Glückwunsch zum neuen Auto. Kenne dieses Gefühl, da ich in diesem Jahr von Havanna 30i Automatik (war Deiner auch ein Ex-Sixtler?) auf Valencia 35is umgestiegen bin. So schön es mit dem 30i war, ist es nochmal ein Sprung auf 35i/is.

Viel Spass auf den kommenden Kilometern.

Anhang anzeigen 207759

30i vs. 35i
Eigentlich würde doch jetzt die Bremse von RainerW (einen Post über Deinem) super an Deinen passen! :w

Glückwunsch zum Neuen :t
und hoffentlich längere Freude am Fahren!!!

Danke für die Glückwünsche :) Das Gelb ist wirklich der Hammer und den Gedanken mit der Bremse aus dem Beitrag über mir hatte ich auch kurz :11smashz: :b

@thorsten: nein war kein Ex-Sixtler. Aber ja der Sprung is echt gewaltig. Der Sound (vor allem mit Klappe offen) und Leistung is nochmal eine ganz andere Welt 8-)

Anhang anzeigen 207759

30i vs. 35i
lass mal im Frühling ne Runde drehen!

Zurück
Oben Unten