Aljubo
macht Rennlizenz
Und die Auspuffrohre sind vermutlich auch noch schwarzNützt doch alles nichts wenn die Bremssättel dann schmutzig bleiben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Auspuffrohre sind vermutlich auch noch schwarzNützt doch alles nichts wenn die Bremssättel dann schmutzig bleiben.![]()
Ging mir gestern genauso!Ich hab heut mal wieder die fuckin Mücken von der Front entfernt und ich hasse diese Mitfahrer auf der Seitenscheibe!![]()
Hallo Mich,Innspiegel mit Garagentüröffner
Hallo Mich,
jetzt wird's interessant! Mein Handsender gibt nämlich mehr und mehr seinen Geist auf, und Ersatz gibt's nicht, weil Bosch auf dem Gebiet der Garagentortechnik bereits seit einiger Zeit den Löffel abgegeben hat! Vor etwa einem Jahr sind mir mal Gesamt-Kosten von ca. 750,- zu Ohren gekommen, dafür bekomme ich aber vermutlich schon bald eine komplette Anlage eines Garagentorherstellers!? Kann das aus Deiner Sicht in dieser Höhe angehen?
Eines vorausgeschickt: Selber machen ist bei mir nicht. Was ich gern gewusst hätte ist etwas zu Kosten, Schwierigkeit von Einbau (zur Abschätzung des Aufwands der Werkstatt) und Programmierung. Wär nett, wenn Du mir (gflls per PN) dazu ein paar Angaben machen könntest.
Gruß
Dieter
Mein lieber Schwan, bei dem geringen Zeitaufwand für die Montage ist das schon ganz schön reichlich! Vielleicht habe ich ja Glück und finde irgendwo doch noch mal einen Hinweis, wo es einen passenden Universal-Handsender zu erstehen gibt.Der Preis liegt schon in dem von dir genannten Rahmen
Keine Angst dass der abfärbt?Mit FROSCH mein Alcantara gereinigt...
Habs einfach riskiert...Keine Angst dass der abfärbt?
...genau wie Du im neuen Avatar!sieht wieder FAST aus wie neu
Verkauft
WAS???Verkauft
Steht im anderem Thread ;-)WAS???
Wieso? Was gibt's neues?
Das muss ich leider dem Tierschutzverein melden...Mit FROSCH mein Alcantara gereinigt...
Scheinbar hat er seinen E89 verkauft, gefällt mirFinde immer den "gefällt mir nicht" Button nicht wenn ich Ihn Suche...