Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine TCU rausgeschmissen und eine Combox hinein.
alles codiert und es geht ;-)
Hast du dir keine performance nieren gekauft?Schwarze Nieren gekauft. Passgenauigkeit gleich null. Daher, gestern die Originalnieren auseinander gebaut, Rahmen angeschliffen, schwarz lackiert, nochmal angeschliffen und lackiert. Vorhin wieder zusammengebaut und eingesetzt. Dauer 30 Minuten plus trocknungszeit und etwa 5 € Kosten. Passt wesentlich besser als die Nachbau und sieht perfekt aus...
Anhang anzeigen 180538
....als Ersatz für Rückfahrscheinwerfer?Endlich mal ordentliche LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut ..........
Was ist denn eine TCU?
Hast Du die Combox selbst verbaut und alles codiert?
3 foto ist nur das internet, ist eine rusische seite :-))@Escape99: Dachte schon ich sei der Einzigste den die gelbliche LED-Kennzeichenbeleuchtung stört. Hab mir auch ordentliche auf eBay gekauft vor 2 Wochen, seitdem siehts zeitgemäß aus
@kite1: Dach 3. Foto ist interessant, was genau ist das für eine App? Ich stell mir ebenfalls die Frage ob du alles selber codiert hast?
noch schnell die Fußstütze montiert, so jetzt ist schluß für heute ...
Anhang anzeigen 180634
Hast du eine link wo du deine gekauft hast?
Passt gut zu die performance pedalauflagen![]()
Besser direkt als wenn die Mistviecher einbrennen, spart enorm Zeit ;-)Voller Panik den Fliegenfriedhof am Auto beseitigt. Nach 500 km Autobahn... Ich glaube ich werde langsam paranoid![]()