Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

meine TCU rausgeschmissen und eine Combox hinein.
alles codiert und es geht ;-)

den USB für die Musik habe ich mir im Kofferraum gelassen, wollte nicht das ganze Auto zerlegen.

Anbei ein paar Bilder.1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG

Schwarze Nieren gekauft. Passgenauigkeit gleich null. Daher, gestern die Originalnieren auseinander gebaut, Rahmen angeschliffen, schwarz lackiert, nochmal angeschliffen und lackiert. Vorhin wieder zusammengebaut und eingesetzt. Dauer 30 Minuten plus trocknungszeit und etwa 5 € Kosten. Passt wesentlich besser als die Nachbau und sieht perfekt aus...

Anhang anzeigen 180538
Hast du dir keine performance nieren gekauft?

@Escape99: Dachte schon ich sei der Einzigste den die gelbliche LED-Kennzeichenbeleuchtung stört. Hab mir auch ordentliche auf eBay gekauft vor 2 Wochen, seitdem siehts zeitgemäß aus :thumbsup:

@kite1: Dach 3. Foto ist interessant, was genau ist das für eine App? Ich stell mir ebenfalls die Frage ob du alles selber codiert hast?

@Escape99: Dachte schon ich sei der Einzigste den die gelbliche LED-Kennzeichenbeleuchtung stört. Hab mir auch ordentliche auf eBay gekauft vor 2 Wochen, seitdem siehts zeitgemäß aus :thumbsup:

@kite1: Dach 3. Foto ist interessant, was genau ist das für eine App? Ich stell mir ebenfalls die Frage ob du alles selber codiert hast?
3 foto ist nur das internet, ist eine rusische seite :-))
ja alles selbst codiert ;-)

@kite1
Warscheinlich weisst Du es sowieso.
Falls nicht, kannst Du die Internet-Startseite über den Stern-Button ändern und z. B. Google o.ä. als Favorit festlegen. ;)

noch schnell die Fußstütze montiert, so jetzt ist schluß für heute ...
111.JPG

Mich an den blühenden Rapsfeldern und ihrem Geruch erfreut...
watermark.php

Wieso? Euch sieht man doch in dem Feld gar nicht.
Da muss definitiv ein schwarzer Spot rein.

Beim Gärtnermeister meines Vertrauens die Sommerkollektion gekauft. Und dabei vom Parkplatzeinweiser ein "Schönes Auto" mit auf den Weg bekommen und ehrlich gesagt ein wenig gebauchpinselt gefühlt....:w Wird ja wohl erlaubt sein, oder?
(Hoffe mal, der ist nicht umsatzbeteiligt!?)

Fazit: Bissl was geht schon rein bei offenem Dach und gutem Willen aller Beteiligten:
Blumen.jpg

Voller Panik den Fliegenfriedhof am Auto beseitigt. Nach 500 km Autobahn... Ich glaube ich werde langsam paranoid :alien:

Zurück
Oben Unten