Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Hannes, sieht auf dem 35i bestimmt auch Klasse aus :cool:Es nimmt kein Ende. Wieder was Kleines FÜR den Zetti.Vorhin die gemachten Räder abgeholt. Oh man... noch knapp 70 Tage....
Aber dann...
Anhang anzeigen 210716 Anhang anzeigen 210719
Hi Hannes, sieht auf dem 35i bestimmt auch Klasse aus :cool:
Es nimmt kein Ende. Wieder was Kleines FÜR den Zetti.Vorhin die gemachten Räder abgeholt. Oh man... noch knapp 70 Tage....
Aber dann...
Anhang anzeigen 210716 Anhang anzeigen 210719
Endlich!
Ich verstehe das mit dem Saisonkennzeichen bei nem Alu-Klappdach übrigens noch immer nicht.
![]()
Das mit den Saisonkennzeichen fällt unter "selbst gemachte Leiden"Heute morgen bei 12 Grad mim Zetti zur Arbeit gedüst, ... Wie mir die Saisonkennzeichler leid tun...![]()
Hmh, schwarzes Dach an 'nem weißen! Könnte mir gefallen - dem ehelichen Konto allerdings eher weniger...
Hmh, schwarzes Dach an 'nem weißen! Könnte mir gefallen - dem ehelichen Konto allerdings eher weniger...![]()
Na ja, ich will meinen Zetti eine ganze Weile behalten und deshalb ist er mir für das Fahren im Salz einfach zu schade. Dafür habe ich dann meinen SUVEndlich!
Ich verstehe das mit dem Saisonkennzeichen bei nem Alu-Klappdach übrigens noch immer nicht.![]()
ne Rolle schwarzes DCFIX kostet doch nix
http://www.obi.de/decom/product/d-c-fix_Klebefolie_Schwarz_matt_90_cm_x_210_cm/5933544
Viel schlimmer ist die sommerliche Fahrt bei 30°C an der Nordseeküste.Na ja, ich will meinen Zetti eine ganze Weile behalten und deshalb ist er mir für das Fahren im Salz einfach zu schade. Dafür habe ich dann meinen SUV![]()
Reschpekt JuliaBei der Hitze stilecht im Unterhemd Auto gewaschen (mit zwei Eimern und Gießkanne, Außenhahn is ja unnützerweise abgedreht); endlich glänzt er wieder
Anhang anzeigen 210789
Anhang anzeigen 210790
Bei der Hitze stilecht im Unterhemd Auto gewaschen (mit zwei Eimern und Gießkanne, Außenhahn is ja unnützerweise abgedreht); endlich glänzt er wieder
Anhang anzeigen 210789
Anhang anzeigen 210790
Schicker pinker EimerBei der Hitze stilecht im Unterhemd Auto gewaschen (mit zwei Eimern und Gießkanne, Außenhahn is ja unnützerweise abgedreht); endlich glänzt er wieder
Anhang anzeigen 210789
Anhang anzeigen 210790
Schicker pinker Eimer![]()