der andi65
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Solche Probleme wollte ich auch mal haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folgende Autos stehen jetzt zur Auswahl:
A45 AMG
GLA 45 AMG
Jaguar F-Type
Boxter S
Porsche 997
M135
M235
Z4
unzufrieden war ich definitiv nicht, aber der Preis hat einfach gepasst und da musste ich zuschlagen.
A45 AMG
GLA 45 AMG
Jaguar F-Type
Boxter S
Porsche 997
M135
M235
Z4
werde mir aber beim suchen Zeit lassen und wenn das Angebot passt, dann schlage ich zu
unzufrieden war ich definitiv nicht, aber der Preis hat einfach gepasst und da musste ich zuschlagen.
A45 AMG
GLA 45 AMG
Jaguar F-Type
Boxter S
Porsche 997
M135
M235
Z4
werde mir aber beim suchen Zeit lassen und wenn das Angebot passt, dann schlage ich zu
So so ... dann war der Mehrverbrauch bei offener Klappe letztlich wohl doch zu groß.heute mal meinen Z4 für gutes Geld verkauft ... könnte heulen, aber das Angebot war einfach zu gut
So so ... dann war der Mehrverbrauch bei offener Klappe letztlich wohl doch zu groß.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/klappenauspuff-offen-erhöhter-verbrauch.111125/
Das wäre aber nicht schlimm, falls es sich ohnehin nur um eine Phantasieliste handelt....Scheiden dann nicht eigentlich alle Fahrzeuge auf der Liste aus, da diese ausnahmslos auch über eine Klappen-Anlage verfügen?![]()
Tom ist mir auch schon passiert, ist aber sehr lange her.Und wie ging das von statten? Hat Dir ein Passant ein Zettel mit einem Preisangebot dran gehängt oder wie darf ich mir das vorstellen?Ich frage, weil mir noch niemand angeboten hat mein Auto vom Fleck weg zu kaufen... außer diesen dämlichen Crazy Achmeds mit ihren Visitenkärtchen...
![]()
Und wie ging das von statten? Hat Dir ein Passant ein Zettel mit einem Preisangebot dran gehängt oder wie darf ich mir das vorstellen?Ich frage, weil mir noch niemand angeboten hat mein Auto vom Fleck weg zu kaufen... außer diesen dämlichen Crazy Achmeds mit ihren Visitenkärtchen...
![]()
ich habe meinen Zetti in Mobile gestellt, und nach zwei Wochen kam ein Händler und hat mir die Kohle gegeben die ich wollte. Eigentlich wollte ich nicht verkaufen, es hat mich nur interessiert ob
jemand von Privat ohne Garantie ein Auto für knapp 25 K kauft. Anscheinend ist es so
Am Samstag habe ich mir ein Mini Cabrio mit 33.000 km für sehr wenig Geld gekauft. Werde den Mini jetzt eine Zeit lang fahren und dann wieder verkaufen... mit ein wenig Gewinn hoffe ich.
Viel Spass noch mit Deinem Z4 und vielleicht bin ich bald wieder E89 Fahrer
Am Samstag habe ich mir ein Mini Cabrio mit 33.000 km für sehr wenig Geld gekauft. Werde den Mini jetzt eine Zeit lang fahren und dann wieder verkaufen... mit ein wenig Gewinn hoffe ich.
Viel Spass noch mit Deinem Z4 und vielleicht bin ich bald wieder E89 Fahrer
Bei uns hat die Tage der Super+ 1,18 € gekostetSuper...
Wann gibst du ihn wo ab?Nicht mit dem Z, aber für den Z neue Winterreifen bestellt. Und da ich ihn so wieder abgeben sollte, wie ich ihn bekommen habe, werden es nochmals RFT ...
Tim
Im Februar 2017 bei meinem BMW Händler.Wann gibst du ihn wo ab?
Das kann keine Liebe seinIm Februar 2017 bei meinem BMW Händler.
... aber wahrscheinlich LeasingDas kann keine Liebe sein![]()