Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

ohhh mann wenn der Tim das alles liest :eek: :o:confused:;)
... schmunzelt er darüber ;)
Sitze im Pressezentrum der Messe München und rede über Baumaschinen - da kannst Du mir ruhig mit Nutten kommen ;)

Ja, ich lease meine Fahrzeuge meist auf 3 Jahre - und dennoch kann da so etwas wie "Liebe" entstehen. Ist ja nun auch schon der zweite Z ... aber danach ist erstmal Schluss.
Fragt aber nun nicht, was es wird: es gibt eine engere Auswahl, aus der ich aber erst im Laufe des Jahres meine Auswahl treffen werde.

Tim

... schmunzelt er darüber ;)
Sitze im Pressezentrum der Messe München und rede über Baumaschinen - da kannst Du mir ruhig mit Nutten kommen ;)

Ja, ich lease meine Fahrzeuge meist auf 3 Jahre - und dennoch kann da so etwas wie "Liebe" entstehen. Ist ja nun auch schon der zweite Z ... aber danach ist erstmal Schluss.
Fragt aber nun nicht, was es wird: es gibt eine engere Auswahl, aus der ich aber erst im Laufe des Jahres meine Auswahl treffen werde.

Tim
Die Kristallkugel hat letztens doch noch 'nen Ami-V8 gezeigt, oder? :whistle:

Ihr könnt mein zukünftiges Auto ja nennen, wie ihr wollt. Wenn es dann der Ami wird ...

Aber hier sollten wir wohl zurück zum Thema kommen: Heute muss der Z wieder raus in den Schnee um mich zuverlässig zu Terminen zu bringen. Wie ich soeben erfahren habe, sind die Winterreifen angekommen und morgen Vormittag bekommt er sie dann verpasst.

Tim

nachdem gestern die neuen endrohr-blenden drauf kamen heute mal die sitze mit lederpflege versiegelt :-)

Nachdem ich vorgestern bei PP-Performance war, hab ich heute das herrliche, wenn auch etwas frostige (-5°) Wetter genutzt, um meine erste Open Roof Tour zu machen. War herrlich und der Antritt ist brutal :D

VG aus der Hauptstadt;)

oha!
da ich PP seit kurzem quasi vor der haustür hab würden mich da mal ein paar details interessieren!!!!

Also ich kam auf PP, weil ein Kumpel von mir vor einigen Jahren seinen 135i da hat machen lassen und damit sehr zufrieden war.
Also Termin gemacht, hin, Auto wird ausgelesen, die Daten werden zur "Zentrale" geschickt werden dort bearbeitet und wieder zurück geschickt und aufs Auto gespielt.
Danach Probefahrt ob alles läuft wie es soll. Fertig.:) :-)

Natürlich kann man jetzt sagen ja was ist mit Prüfstand etc. Hat meine Zweigstelle nicht gehabt, ob es andere haben oder machen, weiß ich nicht. Ob da jetzt 375 oder 390PS stehen sind mir egal. Wenn ich den Unterschied erfahren kann bin ich Happy und die Kosten sind mit 1400€ ja noch im Rahmen.

Der subjektive unterschied ist auf alle Fälle gewaltig. Meine 225 Winterschlappen sind sobald Ladedruck anliegt permanent überfordert:j, jedoch lässt sich auch gerade in Verbindung mit dem DKG sehr entspannt und untertourig cruisen.
Topspeed Autobahnfahrten habe ich mir bis jetzt Witterungsbedingt erstmal verkniffen.

VG

Zurück
Oben Unten