covaroc
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hab die hier bestellt: Preis Leistung ist top
https://www.ebay.de/ulk/itm/360992402056
Danke für den Tipp. Habe die eben auch verbaut und bin sehr zufrieden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die hier bestellt: Preis Leistung ist top
https://www.ebay.de/ulk/itm/360992402056
Warum tauscht du die Zündspuhlen aus, gab es Probleme?
Nicht direkt aber vorsichtshalber.
Ich hab während der letzten 2,3000 km einen etwas unrunderen Lauf des Aggregats erkannt. Darum wird gleich alles getauscht.
Beim Linker Lüftungsgitter die Waben ausgeschnitten, Schmickler steht an.
Hab das Teil im Ofen auf 70Grad erwährmt ,2 Waben geschnitzelt, wieder im Ofen , 2 Waben geschnitzelt usw.
Geht super geschmeidig.
Greetz Bas.Anhang anzeigen 221650 Anhang anzeigen 221651
Lackiert - gekauft.
Hier im Forum ist doch bestimmt irgendwo erklärt, wie man das Lüftungsgitter ausbaut. Hab letztens nämlich auf der Bühne gesehen, dass meins wohl mal einen Schlag abbekommen hat und möchte es gerne gegen ein neues tauschen.
Klingt aufwendig ...Die Frontschürze muß ab, oder die Radhausschale raus, dann kommt man von hinten ran.
jupp ... gemachtDas komplette Gitter , zumindest beim LCI , geht nur nach hinten (also zum Radhaus auszubauen ) !!!!
@trekus hat es erst kürzlich gemacht , er hat die vom 35is gegen 35i getauscht !!!!
jupp ... gemacht
Also von Vorne geht zu 100% nicht, da das Gitter größer ist, als das Loch durch das es müsste
Durch die Radhausschalen geht auch nicht (zumindest beim IS, da der Ladeluftkühler "quasi ummantelt" ist)
Allerdings war der Abbau der Frontschürze echt'n Klax![]()
Echt?? Wie bist Du auf der Beifahrerseite dran gekommen? Da sitzt doch der LLK mit "Trichter"!Ich habe es auch vor einer Woche erledigt UND OHNE den Abbau der Frontschürze!
War allerdings ne ziemliche frickelei, aber Ende gut alles gut... ;o)
Echt?? Wie bist Du auf der Beifahrerseite dran gekommen? Wie lange hast Du gefrickelt Flo?
Auf Kulanz?Vomabgeholt, es gab neue Injektoren und eine neue Rückleuchte
![]()
Ja wohl bis auf irgendwelche Kleinteile die benötigt wurden. Die Rechnung habe ich aber noch nicht.Auf Kulanz?