Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Liegengeblieben.:( Die elektrische Kühlmittelpumpe hat mich heute im Stich gelassen.

Mal eben die 200m nach Holland gefahren und die schön asphaltierten Strecken genossen. Da in Holland so ein Wagen aufgrund der Luxussteuer unerschwinglich ist, war ich natürlich ein Eyecatcher. Viele Leute mit Daumen hoch und Schulterblick. Da freut man ich wie ein kleiner Junge.

.......und hoffentlich in der zweiten Hälfte ein besseres Deutschland gegen England

Anhang anzeigen 223199 Kleine Anprobe , leider sind die hinteren Reifen nicht eingetroffen
Ich weiß noch nicht so richtig, ob sie mir richtig gut gefällt oder eben eher nicht so... ich glaube der tiefe "Steg" in dem Felgenbett irritiert mich ein wenig.
Bin auf mehr Bilder gespannt, gerne auch mit Nabendeckel! ;o)

Gestern Nachmittag eine Runde durch's Münsterland, am Longinus Turm vorbei. Wollten dort eigentlich einen Kaffee trinken, hatte aber noch wegen Umbau geschlossen. Weiter nach Ahlen zum Zetti-Stammtisch, war ein schöner Abend, nette, sympatische Leute kennen gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Sehen aus wie Vossen CVT.....
Danke für den Hinweis.
Ich habe mal bei Vossen auf der HomePage nachgeschaut. Obwohl ich die Felgen wirklich leiden mag, kommen die wohl aufgrund völligem Schwachsinn bei der Montagetechnik für mich nicht infrage.

Zitat Vossen:
Wer Felgen oder Reifen gesondert voneinander kauft, benötigt Kfz-mechanische Begabung, um seinen Wagen wieder fahrtüchtig zu machen: Erst muss die Felge montiert und danach der Reifen aufgezogen, aufgepumpt und ausgewuchtet werden. Das bedeutet viel Arbeit, die Sie sich ersparen, indem Sie einfach Kompletträder kaufen, die bereits fahrbereit sind und von uns montiert werden.

Reifen bei montierten Felgen aufziehen ist wohl etwas Gaga :eek: :o

Klaus, ich denke das ist eine Finte damit potentielle Käufer Kompletträder bei Ihnen kaufen, wieso sollte auf diesen Felgen ein normaler Reifenfuzzi keine Reifen aufziehen können?

Zuletzt bearbeitet:
Klaus, ich denke das ist eine Finte damit potentielle Käufer Kompletträder bei Ihnen kaufen, wieso sollte auf diesen Felgen ein normaler Reufenfuzzi keine Reifen aufziehen können?
Christian,
das habe ich mich auch gefragt, aber erst einmal muß ich natürlich glauben, was der Hersteller als technische Mitteilung veröffentlicht. Es sei denn, dass er unseriös handelt um zusätzliches Geschäft zu generieren.
Wenn Du Recht hast, wäre dass dann ein wirklich erheblicher Grund diese Marke zu meiden.

Und wenn der erste Reifensatz verschlissen ist, muss man dann die Felgen zum Vossenhändler einschicken, oder wie haben die sich gedacht?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, aus welchem technischen Grund so ein Aufwand nötig wäre. &:

Schick sind die Felgen ja schon :thumbsup:

Zurück
Oben Unten