Schöne Sache !Doch, kann ich
Warum sollte das kein Spaß machen? Dach auf, in die Berge mit den Fahrrädern im Gepäck, dort ne schöne Runde drehen und offen wieder zurück. Geht einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Sache !Doch, kann ich
Warum sollte das kein Spaß machen? Dach auf, in die Berge mit den Fahrrädern im Gepäck, dort ne schöne Runde drehen und offen wieder zurück. Geht einwandfrei.
VORSICHTIG die ersten KM, meine haben heute - bei leichtem """" - ganz gut zum blinken des gelben Symbols geführt!Sommerfelgen mit Michelin PSS aufziehen lassen :) bin gespannt wie sie sich fahren lassen
Anhang anzeigen 223478
Es gibt sogar einen tread für Anhängerkupplung
Ist doch super! Discolicht und schneller eingefahrenVORSICHTIG die ersten KM, meine haben heute - bei leichtem """" - ganz gut zum blinken des gelben Symbols geführt!![]()
Ist es sinnvoll und mit gutem Gewissen anzudenken die RFTs zu veräußern oder ab in die Tonne? (ca 6mm Profil würde ich mal grob sagen)
War heute mit @SaschausDü bei LAMobilia und da wurde mein ZZZZ in die dunkle Tiefgarage zwecks
F-Umbau Beleuchtung geführt, wir uns Z4, M5 und X6M in der Niederlassung Düsseldorf angesehen und
dann war der Umbau auch schon vollzogen
Danke Sascha für das Entertaiment während der Umbauzeit![]()
Mineralgrau beste Farbe für'n ZettiSeitenblinker den Spiegeln angepasst :)
Anhang anzeigen 223866
Anhang anzeigen 223865
So jetzt habe ich meine HA bekommen und konnte es nicht abwarten die heute zumontieren . Erstmal Probefahrt morgen früh gebe dann die Daten im Felgentreat .
Geschmäcker sind ja bekanntlich....
Geschmäcker sind ja bekanntlich....![]()
Aber muss wirklich sagen bei dir sehen die M Räder zu der Farbe am besten aus...und wieso fahren wir dann die gleichen Felgen?![]()
Geschmäcker sind ja bekanntlich....![]()
Thorsten,...und wieso fahren wir dann die gleichen Felgen?![]()