Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Vorletztes Jahr habe ich gebrauchte jeweils 10mm starke Spurverbreiterungen für die Vorderachse gekauft. Die 10 mm längeren Radschrauben waren offensichtlich minderwertig verzinkt und oberflächlich Rostbraun. Danke, H&R.

Neukauf der Schrauben war billiger als aufarbeiten.

Die weit zuvor neu gekauften für die Hinterachse vom gleichen Hersteller sind immer noch wie neu.

Die letzte Beschwerde geht an das Wetter.

Am 01.03 ist der Z aus der Halle ins Carport umgezogen. Neues Öl, neue Bremscheibe, neuer Tüv und er steht herum. Bisher 3 Sonnentage, entweder war ich heftig krank oder arbeiten. Das muss sich dringend ändern!

Nachdem der ZZZZ jetzt seit Mittwoch vergangener Woche beim Aufbereiter meines Vertrauens stand, konnte ich ihn gestern endlich abholen!:11sweethe

Und was soll ich sagen??

BLING :@ BLING :@

Schade, dass das Wetter hier in Hessen NOCH nicht mitspielt! """" :confused:

Bevor jemand fragt warum er über ne Woche da stand:
Aufbereiter wollte ihn am Gründonnerstag machen, hat sich aber den Rücken verknackst.

Zett steht beim Händler

Öl, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen...(knapp 500,- Steine)
Auf der Bühne die mehr oder weniger zerfledderten Plastikteile am Unterboden zur Kenntnis genommen, Bremse noch ok, DKG trocken.
Derweil die Sommerräder mit Mich PSS abgeholt.
Ist es sinnvoll und mit gutem Gewissen anzudenken die RFTs zu veräußern oder ab in die Tonne? (ca 6mm Profil würde ich mal grob sagen)

Vorbereitung für Schmickler in 2 Wochen (Fahrwerk, Vmax+V2, Tüv) ist von meiner Seite also komplett...:t

Grüße in die Gemeinde; Wetter sollte ja morgen gut werden im Rheinland !

Ist es sinnvoll und mit gutem Gewissen anzudenken die RFTs zu veräußern oder ab in die Tonne? (ca 6mm Profil würde ich mal grob sagen)

Wenn sie fachgerecht und ohne Beschädigung demontiert wurden, spricht nichts dagegen. Für die Dinger kriegt man noch das eine oder andere Scheinchen.

War heute mit @SaschausDü bei LAMobilia und da wurde mein ZZZZ in die dunkle Tiefgarage zwecks
F-Umbau Beleuchtung geführt, wir uns Z4, M5 und X6M in der Niederlassung Düsseldorf angesehen und
dann war der Umbau auch schon vollzogen :D

Danke Sascha für das Entertaiment während der Umbauzeit :thumbsup:

Habe heute den Z meiner Frau gegeben - damit sie Einkaufen fahren konnte ;)
Ich brauchte den Familienwagen für einen etwas größeren Transport und habe von unterwegs meiner Frau geschrieben, dass der Kombi doch recht voll geladen ist. Sie meinte darauf nur ..."sehr lustig :mad:"

Tim

Zetti aus dem Winterschlaf geholt und 2 Dellen in der Beifahrertür festgestellt.
Morgen ist "Gegenüberstellung" der Fahrzeuge in der Tiefgarage, ich könnt :rifle:

Zurück
Oben Unten