CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Womit wenn man fragen darf?Frisch gepflegt![]()
!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit wenn man fragen darf?Frisch gepflegt![]()
!!!!
Womit wenn man fragen darf?
Vielen Dank für die Info, diesen Shop hatte ich irgendwie aus den Augen verloren.Mein Zetti ist eigentlich immer porentief rein , aber etwas geht immer noch !
So habe ich neulich eine Bestellung bei Autopflege24 getätigt , kann ich nur empfehlen , Blitz Lieferung und im gegensatz zum Forenshop Lupus , eine viel größere Auswahl an Pflegemitteln und Zubehör !
NeNe Hansemann, das ist schon Evo2Uii, seh ich da de alten BW-HALLEN-TURNSCHUHE? [emoji41] [emoji85]
Nein David, die blauen "Geländeturnschuhe" kamen zeitgleich mit den weißen Hallenschuhen (so ca. 1990) ... vorher gabs nur schwarze "Allrounder"die ganz Alten waren doch blau - modisch passend zum Schlumpftarn, oder?
Vielen Dank für die Info, diesen Shop hatte ich irgendwie aus den Augen verloren.
Ich speichere mir die Seite jetzt aber unter meinen Favoriten ab.
Bei Autopflege24 gibt es aber keinen Foren-Rabatt, oder muss man dort nachfragen?
Hier nochmal eine Detailansicht meiner "Getunten" Überrollbügel inklusive Glaswindschott von UR, war echt ein Rennen mit der Zeit, aber sie sind noch pünktlich zum großen Treffen am Wochenende fertig geworden![]()
Anhang anzeigen 232699
Anhang anzeigen 232703
Anhang anzeigen 232705
Anhang anzeigen 232707
Anhang anzeigen 232708
Sorry für OT, aber irgendwie sieht das meiner Ansicht nach nicht nicht besonders stimmig aus. Das "Wildleder" und das glänzende Schwarz beißen sich mit dem Rest. Und die Farbe der Kontrastnaht ist glaube ich auch eine Nuance "daneben", aber kann am Foto und/oder dem umliegenden "Wildleder" liegen.
Wann is es denn soweit?... beim Händler den Brief usw für die Zulassung abgeholt :-)