Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Kein Cover! Ich bleib dabei.![]()
...wenn Du ein Cover drüber ziehst, kannst Du Dich nicht mehr am Anblick erfreuen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Cover! Ich bleib dabei.![]()
Dann schlage ich vor das Garagentor auszubauen...wenn Du ein Cover drüber ziehst, kannst Du Dich nicht mehr am Anblick erfreuen![]()
Dagegenüber steht, daß die Freude im Frühjahr über die ausgepackte Schönheit dann um so größer ist....wenn Du ein Cover drüber ziehst, kannst Du Dich nicht mehr am Anblick erfreuen![]()
ich hab's in da Tiefgarage gemacht. Da war's vo da Temperatur her ideal... [emoji2]Heute war mal wieder etwas Lackpflege notwendig. Immer wird im Herbst mein Z und im Frühjahr mein 323i Coupé mit Hartwachs behandelt, bevor sie jeweils in die Saisonpause gehen (mit Schlafanzug und Pantoffeln)
Es war recht angenehm in der Garage mit dem herrliche Sonnenschein und angenehme Temperaturen zu arbeiten. Jetzt wäre er zum Einwintern schon mal fertig, aber ich bekomme den Stellplatz erst mitte November und nächsten Montag soll Carglass erst noch mal meine neue Original-BMW-Windschutzscheibe montieren, die ich bestellt habe.
Jetzt werde ich mich wieder an dem Coupé gewöhnen müssen![]()
aber das ist wirklich kein Thema, denn den fahre ich auch wirklich noch sehr gerne. Wir sind schon so lange an aneinder gewohnt (über 21 Jahre sind wir schon zusammen).
Hab ihn grad mit “Trockenwäsche“ gewaschen und danach gewaxt...
Jetzt blitzt er wieder... [emoji41][emoji41][emoji41]
Das hab ich am Samstag ja schon gemacht.Hallo Hans
Habe von dieser ominösen Trockenwäsche schon gehört, aber ich wasch ihn lieber mit Wasser und etwas Autoshampoo.
Die ominöse Trockenwäsche ist richtig angewendet sogar tendenziell Lackschonender.![]()
Die ominöse Trockenwäsche ist richtig angewendet sogar tendenziell Lackschonender.![]()
Da ist nichts "schlimm" dran.Was soll denn an einer "Naßwäsche" so schlimm sein? ... Wenn man sonst keine Probleme hat...![]()
und bleibt Übernacht so stehen, damit der Kleber gut aushärten kann
Heute für den letzten Räderwechsel mit mir angemeldet ... Noch zwei Tage auf den hübschen Schluffen, dann 3 Monate auf Winterrädern und dann: Tschüss.
ich merke, der innere Abnabelungsprozess beginnt.
Tim
Moin,
war heute bei WWMotorsport in Vilshofen an der Donau und hab das Fahrwerk komplett eingestellt.
Muss sagen, Wolfgang ist meiner Meinung nach einer der besten im Bereich Fahrwerk.Wolfgang ist Rennfahrer und Experte in Fahrwerksgeometrie....
Er erklärt jeden Schritt einzeln und passt das Fahrzeug nach Kundenwunsch an.
Die Probefahrt mit ihm war sehr spaßig, da merkt man eigentlich , wie man den Zetti bewegen kann , wenn man es drauf hat .
Bin ca 600 km insgesamt gefahren, bis ich dort war....Rückfahrt war am geilsten!
Der Zetti fühlt sich jetzt an, als würde man mit ihm zusammenarbeiten, davor war es ein Gefühl als ob das Auto gegen einen Arbeit.
Tolle Arbeit, kann ich nur empfehlen jeden Cent wert, endlich bin ich froh, dass jemand meinen Zetti ordentlich eingestellt hat .-> Weniger Reifenverschleiß und sehr sehr gutes Fahrverhalten.
Der Zetti fühlt sich an wie ein anderes Fahrzeug....Schade, dass es Winter wird ...
War ein toller Tag!
Hier paar Daten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Weber_(Rennfahrer)
http://www.wwmotorsport.de/