FlyingFH
Benzin im Blut
am Kotflügel vorn seh ich nix...
Haube...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am Kotflügel vorn seh ich nix...
Ausflug zum kleinen Zetitreffen in Frechen bei Miss Pepper.
Anhang anzeigen 265162
Was heißt denn hier klein?![]()
Im Vergleich zum kommenden Treffen in Sinsheim, war es ein kleines Treffen. Ziemlich spontan doch noch mal eben 53 Zetis zusammen gekommen, also doch nicht ganz so klein.[emoji23]
Naja dafür das es innerhalb eines Monats von Bekanntgabe des Termins bis zum eigentlichen Treffen war finde ich das ganz ordentlich
Ist ja auch außerdem kein jährliches Treffen sondern eigentlich ein monatlicher Stammtisch zu dem jeder der Lust und Zeit hat gerne kommen kann, diesmal sind es halt ein bisschen mehr geworden![]()
kein billiger China-Schrott und die 20 Euro lohnen sich.
Was ist passiert ?Heute nix, aber gestern 2 neue Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 für hinten bestellt und bemerkt das mein Reifendealer ein Volldepp ist. Geschäftsbeziehung beendet!
Was ist passiert ?
Gestern, bei dem Kaiserwetter, eine wunderschöne Tour durch Taunus, Rheingau, Hunsrück und Eifel gemacht.
Nürburgring stand auf dem Programm, wurde aber wegen unglaublich vielen Fahrzeugen am Ring gecancelt.
Übernachtung in Heppingen und unser grauer steht seit um 8:00 bei Schmickler
Mein Beileid. Für den Folierer hat sich das dann richtig gelohnt, oder läßt er dich auf den Kosten sitzen?