Schon ein paar Tage her, aber hab den Zetti zum 20.ten eine Aufbereitung gegönnt. Leider fehlt mir die Zeit, das Equipment und auch die Ausstattung das selbst zu machen, daher war klar, er muss in sehr gute Hände. Mit meinem E89 war ich vor mittlerweile >10 Jahren bei
@M-Enni tiefenglanz in Lohmar und jetzt kommt der Knaller: Die Keramik ist sogar heute immer noch drauf und immer noch top in der Performance. Ok, zugegeben Saisonzetti, nur Handwäsche und er sieht sonst auch kaum bis nie Wasser in Form von """", aber ich finde das schon unfassbar, über so einen langen Zeitraum.
tiefenglanz ist ja leider mittlerweile Geschichte, haben aber einen Nachfolger. Dennoch war mir diesmal der Weg einfach doch zu weit, zudem hätte ich dort Übernachen müssen usw. Daher hab ich diesmal was in der Nähe gesucht und durch einen glücklichen Zufall auch gefunden.
Nicht irgendwo, sondern bei den Jungs von
M539 Detailing.
Wer Sreten und seinen legendären Youtubekanal mit der urspgl. E39 ///M5 Restoration mit Namen "M539 Restorations" kennt, dem fällt auf, dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Jungs sind befreundet. Der Detailingbetrieb wird von Sretens Freunden geführt.
Ich denke/hoffe, es ist ok hier privat etwas Werbung zu machen, für alle, die vlt. etwas in der
Umgebung Frankfurt/Main für ihren Zetti suchen und ich kann sie wirklich absolut empfehlen. PS: bekomme weder Geld noch sonst was für die Werbung. Es ist rein, weil ich sie unterstützen und ihnen für ihre großartige Arbeit danken möchte, da ihr Business noch im Aufbau ist. Die beiden Jungs haben den Detailing-Nagel ganz tief im Kopf und das sucht schon Seinesgleichen.
Also, wer schon drüber nachgedacht hat, gerne einfach dort melden und alles weitere besprechen.
Mein E86 war hier super aufgehoben und wie man sieht ebenfalls in bester Gesellschaft mit dem ///M2. Ich weiß, das noch einiges in Planung ist und auch Abholung per Anhänger, reine Handwäsche etc. kommen soll. Wie gesagt, alles noch im Aufbau/in Planung. Aber ihr Handwerk verstehen sie total und ich habe mich dort ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Warum? Die Jungs sind weder abgehoben noch kompliziert. Alles kein Problem, einfach besprechen und dann happy sein.
Aktuell gibt es sogar noch eine Sommeraktion. Der Betrieb wird sicher sehr bald schon, wie geplant, Gyeon zertifizierter Dealer sein. Mit der gesamten Produktpalette arbeiten sie bereits seit langer Zeit. Ich hab eine mehrschichtige Keramik drauf. Damit wird nicht nur der Glanz erhalten, sondern ist auch perfekt im Winter geschützt um weiterhin als Daily Spass zu machen