CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
7100 U/Min.?: mit der Automatik-Übersetzung wären das ca. 344 KM/H...
Mein Zetti scheint ja noch richtig Potential zu haben! [emoji6][emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merk davon auch mit dem BILSTEIN gelumpe "kaum was" aber ich werde alt
Fahr du erst überhaupt mal
Geh mal mit in Schwarzwald, Odenwald, da zeigt dir @QP263 wie man ohne 2,5K Fahrwerk ordentlich fährt![]()
Da ist die Mischung aber auch 90% Wahnsinn . 5 % Reifen. Und 5%Fahrwerk....![]()
![]()
Der "alte Sack" ist nicht mal aus dem Schwarzwald, Du FlachländtlerMir wurde gesagt ich fahre bald Kreise um die Jungs hier [emoji6]
Und da soll ich Angst vor irgendwelchen alten Säcken aus dem Schwarzwald haben?
Oder fährt der etwa ohne Rücksicht auf Verluste? [emoji12]
Wenn ich so einen Oldtimer fahren würde dann wäre mir das wahrscheinlich auch egal!
Und nein, ich fahr nicht ohne Rücksicht auf Verluste, mein Popometer sagt mir was geht oder nicht, das reicht...![]()
21.10.noch sind Plätze frei, da kannst dein CS mal ausreizen
![]()
Und das mit den Reifen steht da nicht nur aus Jux.....![]()
Was bringt mir Theorie wenn ich sie zu 90% eh nicht verstehe,weil ich es nie umsetze bzw. ausprobiere???
Wer fährt schon im Kreis um geparkte Autos rum? Doch nur ein Dauerparker auf der Suche nach einem Parkplatz oder? Also mir wäre das zu doof....Mir wurde gesagt ich fahre bald Kreise um die Jungs hier [emoji6]
Und da soll ich Angst vor irgendwelchen alten Säcken aus dem Schwarzwald haben?
Oder fährt der etwa ohne Rücksicht auf Verluste? [emoji12]
Wenn ich so einen Oldtimer fahren würde dann wäre mir das wahrscheinlich auch egal!
Wer fährt schon im Kreis um geparkte Autos rum? Doch nur ein Dauerparker auf der Suche nach einem Parkplatz oder? Also mir wäre das zu doof....
....Kreise fahren....
Tztztz.... Leute gibt's [emoji33]
Könnte sein dass genau dieser Pampersbomber einmal Kreise um die schwarze Bedrohung drehen wird. Dann allerdings nicht im Stand [emoji13]Erst zu spät hier auftauchen und dann noch herumnörgeln! [emoji57]
Ich fühle mich nicht angesprochen von Leuten mit einem Pampersbomber [emoji6]
Könnte sein dass genau dieser Pampersbomber einmal Kreise um die schwarze Bedrohung drehen wird. Dann allerdings nicht im Stand [emoji13]
Du kommst ja sicher selten hier vorbei, vorallem mit dem Coupe, daher hält sich das Risiko in Grenzen [emoji16]Wenn das passieren sollte habe ich etwas falsch gemacht.
Das ist die größte Bestrafung die ich mir vorstellen kann! [emoji6]
Gestern den VSD raus geschmissen und eine X-Pipe verbaut :)
Das hat sich hier bereits herumgesprochen und es soll sogar User geben die geheime Videos davon verteilen! [emoji6]
Habe heute Abend einen Anruf vom Chef der Werkstatt erhalten -
Das mit der geplanten Abholung meines Zetti Morgen fällt ins Wasser. [emoji57]
Der Grund dafür ist die verspätete Lieferung des Fahrwerks welches laut Hersteller eigentlich schon in der letzten Woche hätte geliefert werden sollen. [emoji35]
Und ich hatte mich so auf Morgen gefreut!
Jetzt brauche ich erstmal mehr als nur ein Bier! [emoji481][emoji481][emoji481]
Prooost Mahlzeit!
Sag ich doch![]()