Was sagst Du?
Das das morgen nix gibt

http://www.zroadster.com/forum/inde...pe-enthusiasten.100188/page-2186#post-2613016
Oder wirst schon vergesslich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagst Du?
Habe heute Abend einen Anruf vom Chef der Werkstatt erhalten -
Das mit der geplanten Abholung meines Zetti Morgen fällt ins Wasser. [emoji57]
Der Grund dafür ist die verspätete Lieferung des Fahrwerks welches laut Hersteller eigentlich schon in der letzten Woche hätte geliefert werden sollen. [emoji35]
Und ich hatte mich so auf Morgen gefreut!
Jetzt brauche ich erstmal mehr als nur ein Bier! [emoji481][emoji481][emoji481]
Prooost Mahlzeit!
Das das morgen nix gibtda...
Aber ärgerlich, kann man sich auch früher melden
Richtig!
Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich heute Abend den Anruf bekam.
Eigentlich hatte ich geplant zum Ende meines Urlaubs am Wochenende mit dem Zetti zu fahren.
Angeblich ist er nun am Montag fertig, mein letzter Urlaubstag in diesem Jahr.
hatte mich schon gewundert - du kanntest ja meine Meldungen
Ja, kannte ich und stelle ich auch gar nicht in Frage.
Nur wenn meine Werkstatt erst kürzlich bei KW anfragt und KW bestätigt den Termin, verstehe ich nicht warum das plötzlich nach ein paar Tagen anders aussieht?
Trau schau wem![]()
KW beliefert ja auch Motorsport Teams.
Ist dann sehr geil wenn die kurzfristig Nachschub benötigen und KW nicht liefern kann.
Du bist aber kein Motorsport Team![]()
Ja die Lieferung verzögert sich schnell, da soweit ich mitbekommen habe, ja nur auf Bestellung "Just in Time" gebaut wird (machen aus Kostengründen ja viele Unternehmen so). Wenn da etwas nicht in der Kette klappt, gibt es halt eine Verzögerung.
Du bist aber kein Motorsport Team![]()
Er hat aber eins??!!?!?
Daher auch Rundenzeiten!
![]()
Meine Werkstatt war so schlau und hat erst das Fahrwerk bestellt und dann einen Termin zum Einbau gemacht. Ganz schön clever diese FirmaDafür habe ich ja noch Verständnis, aber ich kann nicht verstehen wie sich die Informationen zur Lieferzeit innerhalb weniger Tage ständig ändern.
Man muss ja auch irgendwie planen können.
Natürlich hätte ich mir das gewünschte Fahrwerk auch noch früher bestellen können, ich wollte aber nicht auf die 5 Jahre Garantie verzichten.
Meine Werkstatt war so schlau und hat erst das Fahrwerk bestellt und dann einen Termin zum Einbau gemacht.
Jupp, da gebe ich Dir Recht - Kommunikation ist bei sowas eigentlich alles. Aber das bekommen halt leider sehr viele Unternehmen nicht gebacken (jetzt mal unabhängig von deinem Fall gesprochen und auf alle Unternehmen/Branchen bezogen).
Komme gerne direkt darauf zurück, sobald ich endlich mein Coupe hab...Richtig, der Aftersales-Service passt mittlerweile einfach nicht mehr... ziemlich schade..
Bei mir wird sich direkt gekümmert 8)bzw. Infos übermittelt
Richtig, der Aftersales-Service passt mittlerweile einfach nicht mehr... ziemlich schade..
Bei mir wird sich direkt gekümmert 8)bzw. Infos übermittelt