Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Ich sag's ja ungern, aber im Hause W ist meine Frau der bessere Heimwerker, weil geduldiger und geschickter. :eek: :o:oops:8-) Was sie schon alles repariert hat? Unglaublich. Ich werde dann jedoch meist mit einem (etwas lauteren) "Geh fort und lass mich das in Ruhe machen" des Platzes verwiesen. :D

Ich zitiere meinen besten Freund: "Frach doch vorher bevor Du wieder schlechte Ideen hast und/oder Scheiße rauskommt!" Ehm, er ist Anwalt... :eek: :o:D
 
@zettrone:
Die Felgen wurden in original BBS Gold gepulvert und anschließend nochmal mit Acryl Klarlack gepulvert! Schmutz bleibt nicht haften![emoji16] ich habe dafür knapp 500Euronen gezahlt...
 
Puh, stolzer Preis. Aber wenn das Ergebnis begeistert :t

BBS Gold sieht doch eigentlich deutlich satter aus, oder kommt das rein durch den Klarlack?
Hier mal ein Vergleichsbild eines Pulverbeschichters aus meiner Gegend: http://www.pascher-pulverbeschichtung.de/bilder-pulverbeschichten
Der will angeblich nur 25€ pro Felge bis 19" für RAL Farben mit Klarpulver inkl. Glasperstrahlen :eek: :o
 
Vielleicht interpretiere ich deren Preisaufstellung auf der website falsch, kann mir das auch nicht so recht vorstellen und hatte da persönlich noch nicht nachgehakt.

Jedenfalls wollen die für das Strahlen und Pulvern zweier M-Stabis in RAL Tiefschwarz nach Anfrage 120€. Das klingt realistischer und ist irgendwie nicht mit den angegebenen Preisen für die Felgen vergleichbar.
 
ich fürchte das wird erst enden, wenn du es mal gesehen hast, stimmts?
Ich bin kein Freund von Fotomontagen etc pp. Das rote Bmw war mich immer ein No-Go. Einmal live gesehen, musste ich sagen, dass es echt gut zu silbernen Z passt.
Ebenso verhält es sich mit Fotos von Aufbereitungen.
Jede Kamera hat mittlerweile Bildverbesseerer etc pp.
Ich kann eine Arbeit nur beurteilen wenn ich sie sehe bzw fühle.
 
Ich bin kein Freund von Fotomontagen etc pp. Das rote Bmw war mich immer ein No-Go. Einmal live gesehen, musste ich sagen, dass es echt gut zu silbernen Z passt.
Ebenso verhält es sich mit Fotos von Aufbereitungen.
Jede Kamera hat mittlerweile Bildverbesseerer etc pp.
Ich kann eine Arbeit nur beurteilen wenn ich sie sehe bzw fühle.
Das kann ich gut verstehen :t. Die Verkaufsbilder von Helena waren ja schon nicht schlecht, aber in Natur war es doch noch eine ganz andere :14yesz:
 
Zum Karrosserie-Menschen gebracht, weil die bessere Hälfte klischeemäßig rückwärts gegen 'nen Holzpfeiler gesemmelt ist. Kotflügel hinten ist völlig verzogen und wird ersetzt und die Heckschürze lackiert. :thumbsdown:
 
Nach der Lackpflege am Mittwoch waren heute die Scheiben dran.
Gereinigt, Poliert und Versiegelt.
Zieht sich auch auf 3 Std hin beim ersten Mal.

Morgen bekommen die äußeren Kunststoffteile eine spezielle Behandlung.
Irgendwie muss das bescheidene Wetter doch genutzt werden
 
Zurück
Oben Unten