CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das müsste ich erst noch eruieren...Was hast Du für Reifen drauf, passt die Spezifikation / Bzw . die Gummimischung zum Temperaturbereich der morgen vorherrschen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste ich erst noch eruieren...Was hast Du für Reifen drauf, passt die Spezifikation / Bzw . die Gummimischung zum Temperaturbereich der morgen vorherrschen wird?
Das müsste ich erst noch eruieren...
You made my dayWas hast Du für Reifen drauf, passt die Spezifikation / Bzw . die Gummimischung zum Temperaturbereich der morgen vorherrschen wird?
Ich hab urinieren gelesen![]()
Naja, wenn er gegen die Reifen pieselt, kann er auch bei 33 Grad fahrenIch hab urinieren gelesen![]()
Solange du nicht onanieren gelesen hast, geht's ja noch...![]()
![]()
Das müsste ich erst noch eruieren...
Das wäre doof, das schmiert ja, da schmeißt es den Hobel in der nächsten Kurve aus der BahnSolange du nicht onanieren gelesen hast, geht's ja noch...![]()
![]()
Eine Klimaanlage ist was für Mädchen, die wird wenn überhaupt nur mal kurz zum Testen auf Funktion eingeschaltet und sonst kostet das Ding nur Leistung!Okay, bei 30 Grad wüsste ich, das ich nicht mehr freiwillig Mopped fahre... aber bei einem 2 Türer mit festen Dach und Klimaanlage??? ???? ???? ????
Mäuse fahren mit festen Dach durch die GegendEine Klimaanlage ist was für Mädchen, die wird wenn überhaupt nur mal kurz zum Testen auf Funktion eingeschaltet und sonst kostet das Ding nur Leistung!![]()
Na mal schauen, Mann oder Maus?
Oder Männer mit einem guten Geschmack.Mäuse fahren mit festen Dach durch die Gegend![]()
Moin. *gähn*
Erst Kaffee, dann postenFalscher Thread Tom![]()
Die Art und Weise war sehr ungezogen von Dir. Du hättest Dich ruhig bei uns nach Geburtstagsgeschenken erkundigen können.
Selbstverständlich habe ich das QP in der Garage besuchtNoch nicht einmal gestreichelt?
Rabenvater du bist![]()
Du arbeitest auch bei einem halbwegs seriösen LadenSelbstverständlich habe ich das QP in der Garage besucht
Meine Arbeitskollegen fanden das aber eher etwas seltsam, dass ich weiss wann mein Auto Geburtstag hat![]()
Bedauere auch vergessene GeburtstageSelbstverständlich habe ich das QP in der Garage besucht
Meine Arbeitskollegen fanden das aber eher etwas seltsam, dass ich weiss wann mein Auto Geburtstag hat![]()
Wem ist die Moped? Mir!Ich hatte immer noch nicht geschafft mich mit der neuen GoPro zu beschäftigen.
Hatte mir noch kürzlich den SuperCharger bestellt und werde erstmal den Akku laden und mich mit den Einstellungen der Kamera vertraut machen.
Hat von Euch hier auch jemand eine GoPro den ich bei Bedarf mal dazu kontaktieren dürfte?