Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Solange du nicht onanieren gelesen hast, geht's ja noch... :X :x3:
Das wäre doof, das schmiert ja, da schmeißt es den Hobel in der nächsten Kurve aus der Bahn :X :X

Okay, bei 30 Grad wüsste ich, das ich nicht mehr freiwillig Mopped fahre... aber bei einem 2 Türer mit festen Dach und Klimaanlage??? ???? ???? ????

Okay, bei 30 Grad wüsste ich, das ich nicht mehr freiwillig Mopped fahre... aber bei einem 2 Türer mit festen Dach und Klimaanlage??? ???? ???? ????
Eine Klimaanlage ist was für Mädchen, die wird wenn überhaupt nur mal kurz zum Testen auf Funktion eingeschaltet und sonst kostet das Ding nur Leistung! ;)
Na mal schauen, Mann oder Maus?

Servuzzz! :t

Ich komme gerade zurück von einer mal wieder wunderschönen Spritztour auf der Landstraße. 8-)
Habe heute bei dem herrlichen Wetter 165 Kilometer mit dem Zetti genossen und meine Tour in zwei Hälften aufgeteilt.

Nach der obligatorischen Aufwärmrunde ließ ich es auf einigen Teilstrecken richtig krachen, die Straßen waren wie leergefegt und da hat es sich angeboten den Hobel fliegen zu lassen.
Nach rund 100 Kilometern musste ich zur Tanke und fuhr auf dem Weg dorthin noch ein paar Kilometer Autobahn um zu testen ob dieses „Knistern“ oder „ Vibieren“ reproduzierbar ist.
Aber dieses Geräusch blieb zum Glück verschwinden, keine Ahnung was das auf einer meiner letzten Fahrten war. &:

Also vollgetankt mit Super Plus und einem Schuss meines speziellen Additivs und erstmal nach Hause in die Garage 🏡.
Mir viel ein das ich ja noch den Luftfilter wechseln wollte, etwas frische Luft tut dem Zetti mit Sicherheit gut. :) :-)
Einen passenden MANN Luftfilter hat man ja natürlich im Keller liegen. ;)
Der alte Filter sah jetzt nicht so schlimm aus wie befürchtet, scheint aber noch der Originale gewesen zu sein. :eek: :o

Da ich schon lange vorhatte mal die Carly Vollversion zu testen, steckte ich den WiFi Dongle in die OBD-Buchse und ruckzuck hat sich Carly mit meinem Zetti verbunden.
Zuerst startete ich die Diagnose und zum Glück wurde nicht Auffälliges gefunden was Grund zur Sorge wäre.
Mit den anderen Funktionen wie z.B. den Codiermöglichkeiten beschäftige ich mich später mal wenn ich dafür mehr Zeit und Ruhe habe...
Laut Gebrauchtwagencheck wurde nichts Ungewöhnliches gefunden was auf irgendeine Manipulation schließen lässt.
Laut Carly ist der Gesamtzustand des Fahrzeugs gut.

Es ging dann wieder raus aus der Garage und zurück in das Jagdrevier „Der dunklen Bedrohung“... :sneaky:
Die Klimaanlage hatte ich getestet, diese blieb aber ansonsten während der ganzen Fahrt ausgeschaltet.
Bei 24,5 Grad war das auch noch ganz gut auszuhalten,
Am Ende standen dann 165 Kilometer auf dem Tacho und ich war nach meiner Rückkehr ein völlig neuer Mensch.
Wie nenn man nochmal diese Glückshormone die im Körper ausgeschüttet werden?0476D858-9CD8-43C8-924A-7420590227F3.jpeg3A56DCD2-2D5E-43CF-BC68-C6ED33A6B5DC.jpeg1F1174E8-B30A-4C40-AD47-A235513E0DB6.jpeg109D9593-97A1-4DE1-B676-09B18D262659.jpegC96BBDFD-F1FB-4B97-9793-9A273418CC52.jpeg5F9340F9-2752-4814-9937-0F8A8A6A649F.jpegF5364CE3-48A6-472E-ADA6-4E00B7C0C3E9.jpegC08A35A8-D920-4B00-B4B6-019C1BE7B09C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer noch nicht geschafft mich mit der neuen GoPro zu beschäftigen.
Hatte mir noch kürzlich den SuperCharger bestellt und werde erstmal den Akku laden und mich mit den Einstellungen der Kamera vertraut machen.
Hat von Euch hier auch jemand eine GoPro den ich bei Bedarf mal dazu kontaktieren dürfte?

Ich hatte immer noch nicht geschafft mich mit der neuen GoPro zu beschäftigen.
Hatte mir noch kürzlich den SuperCharger bestellt und werde erstmal den Akku laden und mich mit den Einstellungen der Kamera vertraut machen.
Hat von Euch hier auch jemand eine GoPro den ich bei Bedarf mal dazu kontaktieren dürfte?
Wem ist die Moped? Mir!

Zurück
Oben Unten