Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stark. Gibt es dazu eine Anleitung und ist das für Hobbyschrauber ohne Bühne machbar?
Nur das kurze Stück bis zum Holz, rechts dahinter ist die schlecht geteerte aber sehr Laune machende Strasse. Wenn man genau hinschaut kann man es erkennen, fahre ja nicht mit dem QP auf Waldwegen rumSchotterpiste![]()
BMW Z4 e86 M coupé laut Profil???
RESPEKT!Beide...![]()
Die sind original - allerdings schon etwas mit Bremsstaub versehen...Sind die Felgen noch Original Silber oder täuscht das auf dem Foto?
Ich kann ja morgen mal eine Nahaufnahme von den Felgen machen, wenn das hilft...Habe gefragt, da ich zu meinen P269 noch einen Satz 203 habe und am überlegen bin ob bei denen ein dunkleres Silber nicht besser aussehen würde als Original.
Musst du nicht, hab die ja selber. Glaube dir natürlich, dass sie Original Silber sind.Ich kann ja morgen mal eine Nahaufnahme von den Felgen machen, wenn das hilft...
Kleine Tour durch die Zentralschweiz.