Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn das für Radioknöpfe?Anhang anzeigen 446762
Kleines Cockpit-Tuning.
Zu ATU geh' ich aber ja nicht.Ggf auch bei ATU für 2 Euro zu finden![]()
Sehe ich das richtig, Dein Zetti hat nur etwas über 82.000 Kilometer auf dem Tacho?Da mein QP heute nach VIN Heute 14 Jahre alt geworden ist gab es zum Geburtstag ein paar Kurven am Abend![]()
Anhang anzeigen 448023
Ja ist so. Hat dein Stehzeug meins jetzt überholt?Sehe ich das richtig, Dein Zetti hat nur etwas über 82.000 Kilometer auf dem Tacho?
War ein Irrtum, nur schlecht geträumt!Ja ist so. Hat dein Stehzeug meins jetzt überholt?![]()
wenn er ein Gutachten erstellen würde ist der aktuelle Fahrzeugzustand eine 1+![]()
Ja, macht mir immer noch viel Spaß der Zetti!Ist aber an sich vollkommen egal. Denn es klingt wenigstens so, als ob du deinen Z4 mal wieder Auslauf gegönnt hast.![]()
Hast recht, die Zeiten sind wohl vorbei. Automobiler Stil definiert sich immer weniger über Krawall.M QP vom TÜV Bergisch Gladbach still gelegt bekommen. Der geschweißte ESD animierte den Prüfer zu ner Messung. Wenig überrascht war ich, als ihm das Ergebnis nicht gefiel. 99 DB zu 91 DB. Jetzt 2 Monate Zeit zur Wiedervorführung. Gott sei Dank habe ich noch 2 ziemlich neuwertige ESD vom Edelstahl Umbau beim M Roadster rumliegen. Rüste ich halt zurück. Schade, Sound war geil. Alter ESD bald im biete Bereich. Aber wer kauft so was?
Wohl niemand, aber das ist dann halt soM QP vom TÜV Bergisch Gladbach still gelegt bekommen. Der geschweißte ESD animierte den Prüfer zu ner Messung. Wenig überrascht war ich, als ihm das Ergebnis nicht gefiel. 99 DB zu 91 DB. Jetzt 2 Monate Zeit zur Wiedervorführung. Gott sei Dank habe ich noch 2 ziemlich neuwertige ESD vom Edelstahl Umbau beim M Roadster rumliegen. Rüste ich halt zurück. Schade, Sound war geil. Alter ESD bald im biete Bereich. Aber wer kauft so was?
In Köln auf den Ringen oder in Düsseldorf auf der Kö sieht man das immer noch anders. Gerade gestern am Neumarkt Köln. Gelber Aventador aus Schweden mit zwei bärtigen Weltmeistern drin. Erster Gang gefühlt bis 60, und es hat geknallt und geröhrt bis zum Tinnitus. Das waren mehr als meine 99 DB!Hast recht, die Zeiten sind wohl vorbei. Automobiler Stil definiert sich immer weniger über Krawall.
Auch die wird es iwann erwischen. Was andere machen ist aber auch unerheblich.In Köln auf den Ringen oder in Düsseldorf auf der Kö sieht man das immer noch anders. Gerade gestern am Neumarkt Köln. Gelber Aventador aus Schweden mit zwei bärtigen Weltmeistern drin. Erster Gang gefühlt bis 60, und es hat geknallt und geröhrt bis zum Tinnitus. Das waren mehr als meine 99 DB!