Da wird man zwischen Individual-Serien und richtigen Individual-Fahrzeugen unterscheiden müssen. Während ersteres inzwischen nur noch werksseitige Ausstattungen/Pakete sind, stellen letztere tatsächlich Sonderanfertigungen dar. Diese kosten dann deutlich mehr Geld, aber da waren zumindest bis vor wenigen Jahren kaum Grenzen gesetzt (außer halt Bewaffnung oder verkehrsgefährdende Umbauten). Ansonsten war von Sonderfarben (bedürfen im Zweifel Testlackierungen) über besondere Lederausstattungen und Fahrzeugverlängerungen (750iXL E38, auf Wunsch mit Trennwand) bis hin zu absoluten Sonderwünschen (die sagenumwobene Hundetränke ist wohl eines der bekanntesten Beispiele) möglich.
Nur wer will halt wirklich fünfstellige Beträge für so etwas investieren (im Zweifel dann nicht einmal mehr leasingfähig)? Diese Zeiten sind zumindest bei BMW-Individual (ebenso Mercedes-AMG und Quattro GmbH) wohl vorbei. Aber wer es bezahlt, wird es sicherlich bekommen.
EDIT:
Anbei mal ein bekanntes Beispiel:
Alpina B12 6,0 L (004) in Individual Mora/Aspensilber (Interieur ähnlich in Bi-Color)