Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Wo wir gerade beim Thema sind -
@all:
Alle die Ihren Zetti ausschließlich in der Freizeit fahren und nicht als Alltagsfahrzeug:
Wenn ihr eine Spritztour macht und nicht gerade zufällig zu einem Treffen fahrt, wie lang sind dann Eure Touren z.B. am Wochenende?
Da ich es auf den ersten ca. 15 - 20 Kilometer ruhig angehen lasse bis der Zetti auf Betriebstemperatur ist, will ich dann schon eine gewisse Strecke meinen Spaß mit ihm haben.
Heute bin ich zu 80 Prozent mit xHP Stage 2 im Sportmodus gefahren, war sehr goil!
:t :t :t

Ich hätte vor dem Verfassen des Beitrages wohl besser mal in der Garage nachschauen sollen. Aber besser weniger Kilometer als mehr, sonst würde ich mich ja noch früher der 80.000er Grenze nähern. ;)

Dann muss ich jetzt nur noch wissen wann und wo ich die Kiste Hefe von meinem Kofferraum des Coupés in deinen Kofferraum des Coupés stellen kann ...

corn ;)

Vor einer Woche die 80tkm gerissen.
Und heute eine neue Windschutzscheibe bekommen... doofer Steinschlag.

Servuzzz!

Bin gerade von einer weiteren Tour zurück.
War wieder sehr schön zu fahren und kaum Verkehr auf der Straße.
Ich habe bei der Gelegenheit auch mal die App Scenic getestet und einen Teil der gefahrenen Route aufgezeichnet. Diese lässt sich auch exportieren.

Ich werde den aktuell etwas mehr wie halbvollen Tank noch leer fahren, um den Zetti danach frisch vollgetankt in den Winterschlaf schicken.
Habe beim letzten Volltanken eine Flasche Liqui Moly Pro-Line Benzin System Reiniger in den Tank geschüttet.
Es handelt sich um ein Werkstatt Produkt und jetzt nachdem ich den Tank zur Hälfte leer gefahren habe, kommt es mir zumindest subjektiv so vor als würde der Zetti besser beschleunigen und am Gas hängen.

So, heute bei wieder mal herrlichem Wetter die 74.000 geknackt. 8-) :@
Unterwegs habe ich zufällig meinen Vater getroffen und ihn gefragt ob er gerade Zeit & Lust hat eine Runde mitzufahren.
Keine 5 Minuten später waren wir schon auf der Landstraße und als ich etwas Gas gab hörte ich die Worte „Junge fahre langsamer, ich bekomme ja Angst!“ :D
Gut, er ist halt nur seine alte E Klasse gewöhnt. ;)

Wow, in über 5 Jahren ganze 500km gefahren!
Ich frage mich nur, wie kurz die ganzen anderen Touren immer waren, von denen du hier so schreibst?

Wow, in über 5 Jahren ganze 500km gefahren!
Ich frage mich nur, wie kurz die ganzen anderen Touren immer waren, von denen du hier so schreibst?
Ich komme bei Deiner Rechnung nicht ganz mit. &:
In den letzten Wochen bin ich schon fast 2.000 Kilometer gefahren.
Allerdings muss ich zugeben das es in den Vorjahren leider und aus bestimmten Gründen anders war. :( Es gab aber zumindest eine jährliche Steigerung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings muss ich zugeben das es in den Vorjahren leider und aus bestimmten Gründen anders war. :( Es gab aber zumindest eine jährliche Steigerung. ;)
Ich sollte die Brille putzen, alles gut :D

Du führst die Leute in die Irre weil in deinem Showroom im Beitrag vom Juni 2013 drin steht das die dunkle Gefährdung 73.500 KM drauf hat :sneaky: Wer soll denn da drauf kommen das du den KM Stand zusammen mit anderen Änderungen aktualisierst und dort nicht der KM Stand von 2013 steht :D aber mittlerweile habe ich es gschnallt :p :P darin liegt das "Problem" aber alles gut :thumbsup: Hauptsache das Coupe wird ordentlich bewegt, ist nämlich zu schade zum rum stehen lassen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du führst die Leute in die Irre weil in deinem Showroom im Beitrag vom Juni 2013 drin steht das die dunkle Gefährdung 73.500 KM drauf hat :sneaky: Wer soll denn da drauf kommen das du den KM Stand zusammen mit anderen Änderungen aktualisierst und dort nicht der KM Stand von 2013 steht :D
Das war zugegebenermaßen etwas verwirrend und die 73.500 Kilometer auch nicht ganz korrekt, sonst müsste ich die Angabe ja fast täglich korrigieren.
Beim Fahrzeugkauf standen rund 70.500 Kilometer auf dem Tacho.
Wenn ich also den aktuellen Kilometerstand auf die letzten Jahre umrechne, liegt @Jack Blues gar nicht so falsch mit seinen 500 Kilometern jährlich.
Ich arbeite aber bereits daran die Quote zu verbessern...
Hauptsache das Coupe wird ordentlich bewegt, ist nämlich zu schade zum rum stehen lassen... ;)
Da bin ich ganz bei Dir, macht ja auch Spaß! :t

Zurück
Oben Unten