Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ethanoly
richtig. genau das. das FussoCoat ist auf dunklen Lacken etwas heikel zwecks Hologrammbildung. aber das King of Gloss Dark ist toll.
Ok, Strecke ist wieder offen scheinbar. Dann weiß ich was ich Mo oder Di machen werde ;-)Durchs Wispertal gefahren...die Motorradfahrer haben leider etwas gestört![]()
Viel Spaß mit meinen Reparaturanleitungen.Bisl rum gefahren und dabei gemerkt, dass wahrscheinlich das Thermostat (Kühlwassertemperatur-Anzeige schwankt und geht selbst nach 20 Minuten bei 100km/h nicht in den mittleren Temperaturbereich), das ZMS (ruckeln bei Lastwechsel) und die Vanos+Einheit (rasseln nach Kaltstart) defekt ist/sind![]()
Auch "nur" zur Arbeit gefahren... im Sport Modus... und die Mittagspause im Z4 verbracht... umzingelt von zwei schwarzen welchen
Anhang anzeigen 323209
Hi!
Ich nehme von Anfang an die Lederpflege von BMW, weil die so gut riecht.War bei mir a des erste Mal, dass ich des Leder von Zetti gereinigt hab.
Zu meiner Verteidigung: Ich hab diesen Zetti auch erst seit 4 WochenIch nehme von Anfang an die Lederpflege von BMW, weil die so gut riecht.
Die erste Flasche ist nach drei Saisons aufgebraucht und kleben tut nix.
Die gleiche Kombi benutze ich auch und ist das bisher beste Produkt. Die Lexol Lederpflege ist auch recht gut.Hi!
Hab folgende Produkte benutzt: https://www.amazon.de/Bienenwachs-L...F8&qid=1536814651&sr=8-4&keywords=sattelseife
War bei mir a des erste Mal, dass ich des Leder von Zetti gereinigt hab. Kann jetzt also auch keinen Vergleich ziehen ob des Zeug jetzt besonders gut oder besonders schlecht ist. Vorher/Nachher Bilder hab ich leider keine gemacht, bin aber zufrieden. Kam ziemlich viel Dreck raus und das Leder hat wieder einen schönen matten Glanz.
Da kann ich gut aushelfen: Im Kofferraum hast du Links unter dem Antennenfuß den Verstärker und da drin ist mittig eine Torx-Schraube. Brauchst aber kleines Werkzeug und etwas Geduld beim Schrauben, weil es dort doch etwas beengt zugeht. Ich habe bei mir das Gewinde der Antenne noch mit Molykotefett bestrichen, wenn die mal wieder getauscht gehört.
Hier noch der Link zur Reparaturanleitung: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...erial-interference-suppression-filter/PuBzZ6r
Edit: Schritt 1 mit dem Lösen der Antenne in deinem Fall Ignorieren![]()