z4 taunus
Solve et Coagula
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Leebmann?
Da macht man extra nen Screenshot und vergisst dann die Hälfte...

Motointegrator.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leebmann?
Top Idee!Habe mich mal dem Thema Windschott angenommen und das gestern gelieferte D-Gummiprofil angebracht. Möchte damit testen, ob / wie viel direkte Zugluft eliminiert wird, die sonst ungeschützt unter dem Windschott herpfeift...Anhang anzeigen 324646 Anhang anzeigen 324647 Anhang anzeigen 324648 Anhang anzeigen 324649 Anhang anzeigen 324650
Habe mich mal dem Thema Windschott angenommen und das gestern gelieferte D-Gummiprofil angebracht. Möchte damit testen, ob / wie viel direkte Zugluft eliminiert wird, die sonst ungeschützt unter dem Windschott herpfeift...Anhang anzeigen 324646 Anhang anzeigen 324647 Anhang anzeigen 324648 Anhang anzeigen 324649 Anhang anzeigen 324650
Dito, finde es im Original Zustand ganz gut.I
bin mal auf das Ergebnis gespannt
Die Stimmung heute war echt witzig. Es war recht warm, aber der Himmel war schon voller Wolken und es war klar, dass da etwas in der Luft liegt.
Klar, ich musste den Fotos etwas nachhelfen, damit die Stimmung auf dem Handyfoto rüberkommt.
Anhang anzeigen 324638
...und das letzte mal den originalen Auspuff genossen. Beim voll ausdrehen klingt das im Innenraum schon mehr als gut.
Auf der Fahrerseite die Fenster/Verdeckdichtung unterfüttert ...
Zack ... Windgeräusche verschwunden ...
Manche Lösungen können so einfach sein dank des Forums ...
Danke dafür ...
Gruss ...
Dafür kannst du alles mögliche nehmen, wie bspw. Kunststoffplättchen. Ich habe einen alten Schlauch genommen und konnte diesen zusammengedrückt problemlos unterlegen. Und falls es etwas lockerer werden sollte, "spannt" dieser selbstständig nach.
Welches teil ist den das?Danke für den Tip mit dem Gartenschlauch. Hat astrein funktioniert
Original waren Unterlegbleche drin.
Anhang anzeigen 324317Anhang anzeigen 324318
Mit oder ohne Spurplatten an der HA?Heute gekommen morgen wird montiert![]()
Teil 4, 31 scheinen alle 3 Schienen zu seinalso 31 auf der Skizze!? danke
Nr. 31 sind die Distanzscheiben in verschiedenen stärken zum einstellen der LeistenTeil 4, 31 scheinen alle 3 Schienen zu sein
Mit oder ohne Spurplatten an der HA?
Unterfüttert zum Abdichten wird natürlich die Halterung (also Teil Nr. 31) ...
Habe mich mal dem Thema Windschott angenommen und das gestern gelieferte D-Gummiprofil angebracht. Möchte damit testen, ob / wie viel direkte Zugluft eliminiert wird, die sonst ungeschützt unter dem Windschott herpfeift...
Anhang anzeigen 324646
Anhang anzeigen 324647
Anhang anzeigen 324648
Anhang anzeigen 324649
Anhang anzeigen 324650